EX60, 2025/26

• Offenbar ist das so auf die Zielgruppe abgestimmt, die nebulöse Vorahnungen liebt, um sich dann in den (a)sozialen Medien in Spekulationen zu ergehen.

Da das mittlerweile so üblich ist, muss es diese Leute geben. Und sie müssen auch mehr Marktmacht haben als wir, da sie wichtiger genommen werden.

Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren. ;)

Twin Performance |Plus|Onyx Black|Indigo|MY25|1.5.2

• Naja, irgendwo hat allerlei eine Vorankündigung, wo noch längstens nicht alles "spruchreif" ist. Nicht nur bei Autos ;)

Merkwürdig wäre doch auch - bis Dezember so gar nix zu erfahren.

Interessenten bis dahin komplett im Unwissen, schauen sich anderweitig um,...ärgern sich dann just im Januar: Huch! Ein neuer EX60...das aber jetzt überraschend....zu spät für mich.

PS: Automessen haben doch auch früher schon ein Concept Car / Studie ausgestellt und es wurde gemunkelt, so könnte also der neue....!

• Das Problem dabei ist, dass es völlig unverbindlich ist.

Ich würde mich aufgrund so einer Ansage definitiv nicht darauf verlassen, dass im Januar der EX 60 bestellbar/verfügbar…. oder was auch immer ist. Alles nur heiße Luft.

Die Kiste kommt irgendwann… vlt. nächstes Jahr… vielleicht aber auch erst übernächstes Jahr….

EX30 I MJ 2025 I Ultra I SMER I Vapour Grey

Software 1.5.2

• Das Problem dabei ist, dass es völlig un...

gewiss, das kann/will man noch nicht so absolut sagen.

dient darum, aufmerksam zu machen, die orientierung pot. kunden schon mal dorthin zu lenken - autokauf geht auch oft ein längerer prozess voraus, als was ich morgen koche oder mir eine hose kaufe ;)

• Ich warte auf den EX40. Ist da schon was in Sicht? Brauche Ersatz, wenn mein Leasing im April 2028 ausläuft.

du meinst den Nachfolger vom formaly known as "XC40 Recharge"(?), jetzt EX40 benannten BEV-Version um einen Nachfolger...

Eigentlich das Grundauto bereits seit 2017 ! auf dem Markt.

Das Facelift längstens gemacht, technisch umfassende Überarbeitungen bzw. Umbenennung,...muss sich wohl noch "hinten anstellen"

Aber 2028 sollte machbar sein ;)

• Hier mal ein nettes Gegenbeispiel (und nein, wir haben keinen zu Hause stehen...) Artikel ist sogar von 2019... Ich glaube beim aktuellen Modell gab es den gleichen Ärger wieder

TM6: Der neue Thermomix TM6 verärgert die Kunden - WELT
    Praktisch ohne Ankündigung bringt Vorwerk einen neuen Thermomix auf den Markt. Kunden, die gerade das Vorgängermodell gekauft haben, fühlen sich getäuscht –…
    www.welt.de

Wie man es macht, es ist immer falsch ;)

Ansonsten haben wir - wie üblich - für alle mit gesteigertem Interesse was vorbereitet:

Volvo EX60 Forum
    Deine Community zum elektrischen Volvo EX60
    www.ex60-forum.de

• Haha - exakt solche in der Verwandschaft!

Die wollten uns, ohne das Gerät, ihren "vergünstigt" andrehen, statt den Rückkauf von Vorwerk zu bevorteilen.

Letztlich in Frust und gleichzeitiger Gier auf das neueste Modell: Größeres Display.....!