Div. Fragen zur Software

  • Wir fahren den Kleinen erst seit ein paar Tagen. Daher habe ich noch ein paar Fragen zur SOftware:


    Kann man einstellen, dass der Radio beim einsteigen automatisch läuft?

    Ist die neuste 1.3(1) Software in der Schweiz noch nicht verfügbar? Bei mir zeigt es nur die 1.2.1 als neuste an


    Heute konnte ich die Sitzheizung wärent der Fahrt nicht einstellen :/ Nach dem Einkauf im Laden ging es dann aber wieder


    Danke

    EX30 Ultra - Twin Motor Performance - Crystal White - "Breeze" - Winter Packet

  • Sali Gibbs


    Die Musik startet ab und zu automatisch - ist aber nicht verlässlich. Da wird sicher auch iiirgendwann ein Update helfen.

    Die 1.3.1 ist noch nicht verfügbar (ausser beim Händler). Sollte aber in der kommenden Woche OTA verfügbar sein. 1.2.1 ist somit momentan noch korrekt.


    Das mit der Sitzheizung hatte ich noch nie. Hast Du es über das Display versucht, oder auch über Hey Google - schalte die Sitzheizung auf Stufe XY?

    EX30 E60 Twin Ultra, Vapour Grey, Winter Pack, 20" Sommer und Winter, abgedunkelte Scheiben.

  • Ahh. Ok. Dann bin ich mal gespannt, wann ich die 1.3.1 installieren kann


    über das Display versucht, oder auch über Hey Google

    Beides versucht. Google sagt zwar "klar, mache ich". Funktioniert dann aber trotzdem nicht

    EX30 Ultra - Twin Motor Performance - Crystal White - "Breeze" - Winter Packet

  • Das Radio läuft bei mir auch nicht automatisch an, wenn ich ihn mit laufendem Radio abgestellt habe. Finde ich aber jetzt auch nicht so dramatisch, da die Radio Kachel auf dem Hauptbildschirm liegt. Kann man ja schnell mit einem Klick wieder einschalten. Ist in der Tat aber anders als in meinen bisherigen Autos.