Danke
Ich kann mir auch vorstellen, dass zwischen der Installation und dem Hinzufügen des DK eine gewisse Zeitspanne liegen muss. Wie oben beschrieben habe ich nach der Installation des Updates das Sofa für ca. eine Stunde „abgehorcht“☺️
Danke
Ich kann mir auch vorstellen, dass zwischen der Installation und dem Hinzufügen des DK eine gewisse Zeitspanne liegen muss. Wie oben beschrieben habe ich nach der Installation des Updates das Sofa für ca. eine Stunde „abgehorcht“☺️
LisaShi damit bist du nicht alleine, geht etlichen hier so, mir auch! Und du hast nichts falsch gemacht. Ich habe genau dieselbe Meldung bekommen und ja, es ist sehr frustrierend zumal wir all seit mehr als einem Jahr darauf warten. Der Händler wird da nichts ausrichten können. Das Problem muss Volvo fixen. Ich würde mich an deiner Stelle in der App an den Volvo Support wenden. Dort kannst Du dein Problem schildern. Es ist wichtig, dass Volvo von möglichst vielen EX30 Usern erfährt, dass sie Probleme haben. Das erhöht hoffentlich den Druck, schell eine Lösung anzubieten.
Danke für deine Antwort.
Hatte wirklich gehofft, dass es nur an mir oder meinem Handy liegt
Bin wirklich enttäuscht, denn das ist nicht der erste Fehler den mein Auto hat. Versteht mich nicht falsch, ich will gar nicht so negativ sein und ich liebe sehr viele Eigenschaften von meinem „Exi“ aber meiner Meinung nach gibt es da durchaus Potenzial nach oben bei der Software.
Ich werde jetzt sofort beim Support meckern.
Danke für deine ausführliche Erläuterung. So habe ich es als erstes auch versucht, also nur über die App. Leider bin ich nur bis hierhin gekommen (siehe Bild) und der Ladebalken hat sich nicht bewegt. Nach 5 min kam dann eine Mitteilung, dass es gerade nicht möglich sei und ich es später konfigurieren soll.
Dann werde ich wohl aufs nächste Update warten müssen.
Hier noch das Bild
Ich hatte auch nach Installation des Update den DK erst gut 6 Stunden später installiert über die Mail, das hat dann problemlos funktioniert.
Ich hatte auch nach Installation des Update den DK erst gut 6 Stunden später installiert über die Mail, das hat dann problemlos funktioniert.
Wie dauerte es bis die Mail kam? Habe heute früh das update via App gemacht. Meine Frau ist mit dem Auto zur Arbeit. Möchte nachher DK installieren.
Ich kann mir auch vorstellen, dass zwischen der Installation und dem Hinzufügen des DK eine gewisse Zeitspanne liegen muss.
Ich habe mir auch Zeit zwischen dem Update und der Installation des DK gelassen, ca. 24 Stunden. Ich habe das IPhone (16Pro) nachdem Anstoßen der Installation über die EX30 App in die Ladeschale gelegt, ohne es bis nach ganz unten zu drücken. Das Hinzufügen des Keys dauerte keine Minute für Handy und Apple Watch.
Wie dauerte es bis die Mail kam? Habe heute früh das update via App gemacht. Meine Frau ist mit dem Auto zur Arbeit. Möchte nachher DK installieren.
Hat ca. 10 Minuten gedauert, bis die Mail da war. Bei der Installation habe ich das Handy nicht auf die Ladestation gelegt.
Also bei mir vergingen ca. 4 Stunden zwischen Update runtergeladen und dem ersten Versuch den DK zu aktivieren. iPhone ist auch auf neuestem Stand. Das kann ich also alles als „Fehlerursache“ ausschließen 🤷🏻♂️.
JojoS Siehe Beitrag #193
Ich hatte ebenfalls gut 24 h nach dem Update die DK Kopplung probiert. Und auch erst Infotainment Reset gemacht.