Internet in the car ist verschwunden

• Vielen Dank! Den Händler hatte ich gestern sofort angeschrieben. Der hat mir geantwortet:
    "Bezüglich der Internetverbindung: Damit die integrierte Datenverbindung im Fahrzeug aktiviert werden kann, ist zunächst eine einmalige Bestätigung über Vodafone erforderlich. Diese Bestätigung ist notwendig, um den im Kauf enthaltenen, kostenfreien 4-Jahres-Vertrag für die Internetnutzung im Fahrzeug zu aktivieren."
    Klingt für mich eigentlich nicht danach, dass das Internet schon aktiviert gewesen sei.

Falls er noch Garantie hat, zum nächsten Volvo Händler und sich das ganze erklären, bzw aufspielen lassen.

• Falls er noch Garantie hat, zum nächsten Volvo Händler und sich das ganze erklären, bzw aufspielen lassen.

Das klingt sehr verheißungsvoll. Aber ich habe den Wagen weiter entfernt gekauft. Ob das dann der nächste Volvo-Händler für mich machen würde, weiß ich nicht.
    Garantie ist natürlich noch drauf, denn das Auto ist erst 3 Monate alt.

• Das klingt sehr verheißungsvoll. Aber ich habe den Wagen weiter entfernt gekauft. Ob das dann der nächste Volvo-Händler für mich machen würde, weiß ich nicht.
    Garantie ist natürlich noch drauf, denn das Auto ist erst 3 Monate alt.

Na dann, vielleicht ist das dann deine Werkstatt für die Wartung. Er wird das machen, jede Volvo Werkstatt übernimmt Garantiearbeiten.