Lautstärke-Regelung ist ohne Funktion - wer weiss Abhilfe?

• Hallo,

Gestern morgen war der gesamte Bildschirm nicht mehr ü er Berührung bedienbar. Nachmittags funktionierte wieder alles.

Seit heute morgen funktioniert die Lautstärke-Regelung weder über den Bildschirm, noch über die Lenkradtasten. Habe seit einigen Wochen 1.4. Bisher ohne Probleme.....bis heute morgen. Wer kennt das Problem?

Gruss RalfB

• Das die Lautstärke nicht mehr regulierbar war hatte ich auch schon. Und gestern ist beim Fahren auf der Landstraße plötzlich die rückwärtige Kameraansicht aufgeploppt und nach kurzer Zeit wieder verschwunden und der normale Startbildschirm war wieder sichtbar.

Und wieder so ein Phänomen was einen, bezüglich der Software, nur noch erschreckt staunen lässt.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.5.2

• Der fob muckt bei mir auch rum. Ich muss das Auto in bestimmten Winkeln anlaufen, damit er funktioniert. Von rechts Breitseite klappt fast nie.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.5.2 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

• Hatte heute mal den Lautstärkebug, wo nichts mehr über den Regler ging. Musik über Spotify und Smartphone dudelte in konstanter Lautstärke, Lautstärkeregler zeigte null Wirkung. Dann kam noch ein Anruf rein und irrwitzigerweise war dann überhaupt kein Sprachton zu hören, mußte dann den Audioton übers Telefon laufen lassen. An einen Reboot habe ich in dem Moment nicht gedacht, aber war schon etwas nervig.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.5.2 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

• 1x Screen Reset durchführen, danach geht es wieder. Hatten wir auf unser 2x 1000km auch mal gehabt.