Volvo EX30 Preisliste - Preis EX30 - PDF Online Datei Download

• ist nicht gerade günstige schon klar, aber meine Frau will keinen ID3 oder Cupra Born mehr, denn kriegst Du für umgerechnet 390-400€. Allerdings dann natürlich mit einer geringen Ausstattung, kleinere Motor weniger Spaß. Sie fährt ca. 17500 km pro Jahr, macht es auch noch mal teurer.

Schonmal an einen Ford Explorer oder Capri gedacht. Die bekommt man sowohl neu als auch im Leasing gerade echt günstig. Der verbindest aus meiner Sicht das beste aus zwei Welten. Ein gutes Ford Fahrwerk, mit der ausgereiften VW Plattform inkl. deren effizienten Antrieben. War nach der ersten Fahrt im Wagen meines Cousin (Explorer) echt positiv überrascht. Und von der Größe passt er auch.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.8.0

• Schonmal an einen Ford Explorer oder Capri gedacht. Die bekommt man sowohl neu als auch im Leasing gerade echt günstig. Der verbindest aus meiner Sicht das beste aus zwei Welten. Ein gutes Ford Fahrwerk, mit der ausgereiften VW Plattform inkl. deren effizienten Antrieben. War nach der ersten Fahrt im Wagen meines Cousin (Explorer) echt positiv überrascht. Und von der Größe passt er auch.

ja hatten wir tatsächlich, wäre nur in der Tat mit über 700€ in der vergleichbaren Ausstattung noch einmal wesentlich teurer. Dazu noch 20 cm länger, was nicht viel ist, aber da wären schon auf dem Weg zur Alternative zum EX30 dem Peng G6.

• Schonmal an einen Ford Explorer oder Capri gedacht. Die bekommt man sowohl neu als auch im Leasing gerade echt günstig. Der verbindest aus meiner Sicht das beste aus zwei Welten. Ein gutes Ford Fahrwerk, mit der ausgereiften VW Plattform inkl. deren effizienten Antrieben. War nach der ersten Fahrt im Wagen meines Cousin (Explorer) echt positiv überrascht. Und von der Größe passt er auch.

Die sind halt wahre Plastikbomber

• ja hatten wir tatsächlich, wäre nur in der Tat mit über 700€ in der vergleichbaren Ausstattung noch einmal wesentlich teurer. Dazu noch 20 cm länger, was nicht viel ist, aber da wären schon auf dem Weg zur Alternative zum EX30 dem Peng G6.

Ernsthaft, Fort gibt doch jedem im Moment schon im Konfigurator 5.000 € Nachlass, beim Händler geht sicherlich deutlich mehr. Ein G6 ist sicherlich gut, top Verarbeitetet und ein Lademonster, Aber was ich bisher an Software sah (Probefahrt) hat mich doch etwas verschreckt.

Aber ihr findet schon das für euch passende. Viel Erfolg.

Karl Valentin

• Ernsthaft, Fort gibt doch jedem im Moment schon im Konfigurator 5.000 € Nachlass, beim Händler geht sicherlich deutlich mehr. Ein G6 ist sicherlich gut, top Verarbeitetet und ein Lademonster, Aber was ich bisher an Software sah (Probefahrt) hat mich doch etwas verschreckt.

Aber ihr findet schon das für euch passende. Viel Erfolg.

Wir haben ja gestern den EX30 bestellt und schon alles abgewickelt.

• Danke, richte es meiner Frau aus, ist Ihr neues Auto, und ja wird Sie bestimmt haben.

Ich für mich jähre ja einen Genesis GV60 seid nunmehr 3 Jahren und bin noch auf der Suche. BMW IX3 oder eventuell Volvo EX60....

Hatte heute die Gelegenheit eine EX90 zu fahren und seitdem steht fest der EX60 wird auf jeden Fall Probe gefahren. Allerdings und das passt auch mit der Leasinglaufzeit des EX30 überein nicht im ersten Produktionsjahr, falls er ähnlich überzeugt wie der EX90, geordert. :)

Karl Valentin