Anleitung zum MJ 26 mit einigen Änderungen online.

• Dann ist nur die Frage, ob sie es auch in Verbindung mit dem AWD umsetzen - was technisch kein Problem seien sollte.

Genau, OPD mit AWD wäre wichtig. Und dann noch, dass OPD high immer aktiv bleibt, und nicht bei jedem Neustart wieder in den Tiefen der Menustruktur neu eingestellt werden muss.

Volvo EX30 Ultra | Twin Motor Performance | Moss Yellow | Misty | Winterpaket | 19" | AHK | MY25 | SW 1.5.2 | DK+

• Letzteres ist sowieso immer Voraussetzung. Kaum einer dürfte Spaß daran haben für jede Kurzstrecke sein Auto zu "konfigurieren" - also grundsätzlich nur die gesetzlich vorgeschriebenen Funktionen zurücksetzen (Tempowarner). AWD Modus auch je nach Fahrerprofil mit abspeichern und im Display mit Symbol anzeigen wäre mein Wunsch...

• Letzteres ist sowieso immer Voraussetzung. Kaum einer dürfte Spaß daran haben für jede Kurzstrecke sein Auto zu "konfigurieren" - also grundsätzlich nur die gesetzlich vorgeschriebenen Funktionen zurücksetzen (Tempowarner). AWD Modus auch je nach Fahrerprofil mit abspeichern und im Display mit Symbol anzeigen wäre mein Wunsch...

Genau das passiert seit dem letzten Update beim Smart #1. Die Rekuperation wird nach jedem Neustart zurückgestellt. Das nervt, ist aber zum Glück das Auto meiner Mutter und nicht meins :D

Volvo EX30 Twin Ultra Performance AWD - V1.5.2 - DK+

Vapour Grey Metallic - Misty - 20" Aero-Sport Felgen