Das ist meine Satellitenansicht:

Standort wird in der App nicht angezeigt
-
-
Spannend, sieht bei mir so aus:
-
Neuinstallation bringt auch nix. Ist übrigens Android 15
-
Bei mir zeigt er unter Android 15 gar keine Karte mehr an.
Standort des EX30 ist unbekannt. Egal was man in der Suche "wohin möchten sie fahren" eingibt es kommt keine Ergebnisse gefunden.
Neu installiert hab ich schon. Hat nix gebracht.
-
Ist echt mal wieder absolute Ka…e. War am Freitag auf einer Stadttour, hatte das Auto an einer Ladestation geparkt und nach mehreren Stunden wollte ich mir den Weg zurück zum Auto anzeigen lassen, ging aber aus den bekannten Gründen nicht, da die Karte kein brauchbares Material lieferte und ich den Standort nicht mehr genau erinnerte. Hatte auch leider vergessen zuvor den Standort in Google Maps zu markieren. Konnte das dann über die Historie der Ladestationsuche auflösen und mir das Ziel in Google als Wegbeschreibung anzeigen lassen. Ist halt so typisch, braucht man einmal diese blöde Funktion in der Volvo App geht es mal wieder nicht.
-
Bei mir zeigt er unter Android 15 gar keine Karte mehr an.
Standort des EX30 ist unbekannt. Egal was man in der Suche "wohin möchten sie fahren" eingibt es kommt keine Ergebnisse gefunden.
Neu installiert hab ich schon. Hat nix gebracht.
Also genau wie bei mir. Muss man wie immer nicht verstehen. Passt aber nahtlos in die Software Historie der App.
-
Ich reg mich schon gar nicht mehr auf.
Hat eh keinen Sinn und Volvo interessiert es anscheinend überhaupt nicht irgendwas zu verbessern.
Der EX30 ist und bleibt ein Überraschungsei.
Es vergeht kaum ein Tag ohne Überraschungen. Aber irgendwann kapituliert man und überlegt welches das nächste Auto wird. So zumindest bei mir.
Die Werkstatt oder besser gesagt Werkstätten habe ich öfters auf sämtliche Probleme angesprochen. Haben sie noch nie gesehen oder gehört werden aber alles an Volvo weitergeben.
Volvo verweist aufs nächste Update oder reagiert gar nicht.
Immer das selbe Spiel.
-
... Aber irgendwann kapituliert man und überlegt welches das nächste Auto wird. So zumindest bei mir.
Über den Punkt bin ich schon seit einiger Zeit hinweg, Volvo hatte eine Chance und hat es einfach vermasselt.