Neuer Bug? Geschwindigkeitswarnung permanent - Volvo EX30 Tempomat Wecker orange?

• Fand es auch komisch das es im Auto nicht angezeigt wird. Obwohl es installiert wurde. Hatte ja Bilder vorher, war ja am Montag beim freundlichen. Seit gestern Nachmittag ist tatsächlich eine neue Version drauf welche nicht im Update Verlauf angezeigt wurde. Stand wurde mir in Maps (über das Zahnrad Symbol) angezeigt. Bin mir nicht sicher ob Maps Updates nicht früher in der App Bibliothek unter Updates angezeigt wurde.

Die Fahrt gestern Abend und heute Morgen liefen trotz widriger Wetterbedingung erstaunlich gut was die Erkennung angeht. :thumbup:

Wenn sie jetzt noch die App fixen. Unter Fahrzeug suchen wird bei mir (Android V1.10.2) immer noch behauptet Standort des Fahrzeug unbekannt! Es wir aber in der Karte korrekt angezeigt?

Danke für den Screenshot, geht eigentlich schneller da nachzuschauen als in den tiefen des Systems, bin ich bisher nicht drauf gekommen. :)

Ich habe auch keine Meldungen (manche berichten ja unter Mitteilungen) gesehen. Heute morgen bin ich in die Systemeinstellungen unter Info und dann Maps und als Eintrag stand dort "Keine Information verfügbar". Fand ich äußerst merkwürdig, bin dann noch mal aus dem Menu rausgegangen und später wieder rein und dann wurde dort auch die 12er Version vom Mai angezeigt.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.5.2 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

• Ich weiß nicht ob im Hintergrund etwas aktualisiert worden ist. Auffällig war heute morgen, das die VZE recht gut funktionierte. Bei Losfahren 30, auf der Bundesstraße 80, innerorts 50 und im Industriegebiet 40. Das einzige was verzögert kam, ca. 500m Strecke, war die Ortseinfahrt. So treffsicher war es schon lange nicht mehr. :thumbup: