Es mag seltsam klingen, aber ich habe das Warnsymbol mehrmals nur dann gesehen, wenn ich mit Anhänger unterwegs war (letzte Woche). Sonst nie. Was hat der Anhänger damit zu tun? Das ergibt keinen Sinn..
Neuer Bug? Geschwindigkeitswarnung permanent - Volvo EX30 Tempomat Wecker orange?
-
-
Das Warnsymbol kommt und verschwindet sporadisch, ist aber erst seit einer Woche so!
Probleme mit CarPlay in Verbindung mit Spotivy, aber auch mit dem Öffnen der Türen sind von Anfang an!
Ich bleibe dabei, der EX30 ist eine Wundertüte!
-
Hatte dies nun auch einmal. Dachte erst es sei etwas kaputt...
-
Also in Hamburg in der Stadt habe ich das durchgehend. Jedoch befahre ich die Autobahn erkennt er wieder alle Schilder, egal ob analog oder digital.
Hat das auch mal einer bemerkt?
-
Also in Hamburg in der Stadt habe ich das durchgehend. Jedoch befahre ich die Autobahn erkennt er wieder alle Schilder, egal ob analog oder digital.
Hat das auch mal einer bemerkt?
Ja ist bei mir auch so. Außerorts ist es zufriedenstellend, aber immer noch weit weg von allen Schildern. Innerorts absolut unbrauchbar.
-
Angeblich ist seit heute Morgen ein Update verfügbar…
Google hat heute Morgen ein Update der Google Maps-Anwendung veröffentlicht (25.05.120005.E).
-
...ein Maps update?
-
Vorhin hat Maps ein Update gemacht.
Bis jetzt funktioniert die VZE wieder. Ortsschilder und Aufhebungsschilder werden bis jetzt wieder erkannt.
-
Hat heute Abend bei mir im Raum Zürich wieder funktioniert, hoffentlich bleibts so!🤞🏻🍀
-
wo sieht man das ein Update gemacht worden ist. Unter meine Apps Update? Da ist bei mir noch nichts