Leasing EX30 Ultra Twin Perf. oder Single M. Ext. Range Angebot gut?

• Hallo zusammen,

Heute habe ich meinen Twin Perf. abgeholt und soweit ist alles gut. :thumbup:

Ich habe aber da nochmal ein paar Fragen:

1. Ist es normal, dass man nur für den EX30 eine App hat? Ich hatte mir vorher die Volvo App runtergeladen (iOS) und auch das Widget aktiviert was ich bei Tesla ganz gut für die Übersicht fand. Nun habe ich die EX30 App und keine Option auf Widget, ist das richtig?

2. Dann das Thema mit Accounts. Ich habe mich mit meinem Google Account, Volvo ID eingeloggt und bin als Hauptnutzer eingetragen. Digital Key mit meinem iPhone und Apple Watch geht auch.

Wie löse ich das nun wenn meine Partnerin sich auch individualisieren möchte in dem Fahrzeug? Der Volvo Händler konnte mir nicht den genauen Vorgang erzählen. Bei Tesla fügt man eine Person dazu bzw. lädt die ein und dann hat man zwei getrennte Account und das Auto erkennt es sofort. Muss sie einen Google Account hinzufügen und eine Volvo ID erstellen und ich sie als Gast einfügen. Und wie läuft das dann mit Digital Key?

Software ist schon die 1.5.3, habe also erstmal damit ruhe.

Gruß
    André

EX30 Twin Performance AWD| Ultra (Winterpaket) | Vapour Grey | Misty | 20"-5-Speichen Aero-Design |SW x |

• zu 1.)

Ja der EX30 hat eine eigene App. Mit der Volvo Cars App kannst du beim EX30 nichts machen.

-Volvo EX30 Extended Range, Vapour Grey, 1.5.3

-Volvo XC60