Hallo zusammen,
War mittlerweile nun zum dritten Mal in der Waschstraße. Beim ersten und letzten Mal wurde der Heckscheibenwischerarm dabei abgebrochen.
Zufall? Wie sieht es bei euch aus?
Hallo zusammen,
War mittlerweile nun zum dritten Mal in der Waschstraße. Beim ersten und letzten Mal wurde der Heckscheibenwischerarm dabei abgebrochen.
Zufall? Wie sieht es bei euch aus?
Ärgerlich, um dies zu verhindern gibt es doch eigentlich dieser Überzieher. Waren die drauf?
Und zu deiner Frage. Nein ist mir noch nicht passiert.
Bei einem anderen EX30 innerhalb der Familie ist es auch schon mal passiert.
Sehr ärgerlich...
Ärgerlich, um dies zu verhindern gibt es doch eigentlich dieser Überzieher. Waren die drauf?
Und zu deiner Frage. Nein ist mir noch nicht passiert.
Was sollen diese Überzieher denn genau bewirken ?
In der Portalwaschanlage war ich schon öfters, da ist mir das bisher nicht passiert. Kann es an der Waschstraße liegen? Frage mich aber, was da groß anders sein soll. Klar Auto bewegt sich, aber diese Rollbürsten sind ja im Endeffekt die gleichen.
Danke für die Antworten… 👍
Ja,Überzieher war immer drauf. Vielleicht nicht ganz drüber?🤔
Mir kommt es vor dass der Heckscheibenwischerarm nicht sonderlich stabil ist und die Feder, die diesen an die Scheibe drückt, sehr schwach ist.
Bin mal gespannt ob es noch weitere Rückmeldungen geben wird.
Ich bin letztens rückwärts auf unseren Hof gefahren. Es regnete dabei leicht und ich betätigte den Rückwischer.
Dabei ist das Teil mit der Gummilippe einfach abgefallen...
Gut, dass es nicht bei 150 auf der Autobahn war, dann wäre es weg... (oder ich würde sogar den hinter mir fahrenden treffen)
jetzt versuche ich einfach den so wenig wie möglich zu nutzen
... habe so schlechte Verarbeitung noch nie erlebt ....
... oder das Dach, bei noch keinem anderen Auto schepperte es so lauf wie im EX30, wenn eine Eichel drauf fällt ... da merkt man die Einsparungen ...
Was sollen diese Überzieher denn genau bewirken ?
Das die rotierenden Bürsten sich nicht darin verfangen und ihn abreißen - wie hier geschehen.
Hallo zusammen,
War mittlerweile nun zum dritten Mal in der Waschstraße. Beim ersten und letzten Mal wurde ...
Gleiche Waschstraße? Welchen technischen Aufbau hat diese?
Immer die gleiche selbe Waschstraße… Ich werde wohl mal eine andere Waschstraße aufsuchen müssen 😬