Auch beim Aufsperren teilweise. Steh ich vor dem Auto mit dem Griff in der Hand und muss kurz warten bevor er mich reinlässt.
Habe das Gefühl das bei Regen das Auto beim Aufsperren mit dem Handy länger braucht oder teilweise nicht funktioniert
Auch beim Aufsperren teilweise. Steh ich vor dem Auto mit dem Griff in der Hand und muss kurz warten bevor er mich reinlässt.
Habe das Gefühl das bei Regen das Auto beim Aufsperren mit dem Handy länger braucht oder teilweise nicht funktioniert
Wir haben jetzt seit den ersten 500km ein sehr lautes Knarzen/Quietschen im Heckbereich vom Fahrwerk kommend sobald das Auto bremst. Man kann das Geräusch aber auch im Stand provozieren wenn man das Auto an der Stoßstange vor und zurück schaukelt. Vom drinnen ist es gut vernehmbar, aber von außen noch viel lauter. Es passiert quasi immer bei einem Lastwechsel in der Vorwärts Rückwertsbewegung. Hat jemand anders ähnliche Erfahrungen?
Hatte ich auch. Es lag an der Heckleuchte, diese war schlecht montiert gewesen und hat mit der Karosserie gerieben. Wurde auf Garantie gehoben .
MINI… auch nach dem EX30.
Mit der Produkthaftungsrichtlinie (EU) 2024/2853 wird Software ausdrücklich dem Produktbegriff unterstellt. Für Fahrzeuge, die ab dem 9. Dezember 2026 in der EU in Verkehr gebracht oder erstmals in Betrieb genommen werden, ist Software haftungsrechtlich einem physischen Bauteil gleichgestellt.
Rechtliche Bedeutung
Auswirkungen auf Fahrzeuge („Software-defined Vehicles“)
Praktische Konsequenzen für Hersteller und Zulieferer
Das wird spannend…
Habe diese Meldung seit Dienstag… scheint ein längeres Update zu werden 😂
Schön wäre wenn Google Assistent auch das Handschuhfach öffnen könnte. Und wenn ich schon mal dabei bin das Innenlicht an und aus machen könnte….
Kann man eigentlich die Waschwasserdüse auch einstellen? Finde nichts im Handbuch…
Ich kenne das Problem nicht. Bei mir schaut alles gut aus.
Kommt noch…
Ich hatte eben auf der gesamten Fahrt 40km/h angezeigt. Dazu noch mein Problem mit Maps und dem senden von Daten an Auto, Display Ausfälle, selbstständig aktivierender Kriechmodus usw. Mein Vertrauen in die Marke ist bei Null angelangt. Erwischen mich zunehmend dabei Testberichte von Marktbegleitern zu lesen.
Geht mir genauso.
Und was soll überhaupt der Sch…. mit den ganzen Ladekarten und den unterschiedlichen Preisen und der Grundgebühr? Ich möchte wie beim Tanken mit EC-Karte oder Kreditkarte zahlen können zu für alle einheitlichen Preis, der außen sichtbar angeschrieben ist. Hier ist die Politik gefragt, aber die Ladelobby hat wohl eine zu große Macht, um das ganze für den Kunden transparent und preislich angemessen zu ermöglichen.
Stimme dem zu!