Mich hat es gestern auch erwischt…
Beiträge von OJA
-
-
Ich versuche es mal…
-
Unter Klimaautomatik verstehe ich was anderes…
Temperatur ist bei mir auf 20 Grad eingestellt und nach einer halben Stunde ist diese mit 15 Grad nicht wirklich ganz erreicht. Erst nach einer Stunde immerhin 18 Grad. Außentemperatur lag dabei bei 4 Grad…
Im Fußraum ist auch sehr frisch, ich vermute mal das da eine Kältebrücke ist.
Zudem riecht es ab und zu leicht verbrannt.
Eigentlich sollte eine Klimaautomatik es schon schaffen ein Auto innerhalb 10 Minuten auf die gewünschte Temperatur zu bringen. Immerhin schafft das die Vorklimatisierung…
-
Frage… meldet ihr auch dieses Fehler bei Volvo?
-
Mittlerweile habe von dieser Kiste die Schnauze voll… jetzt wo nach Monaten endlich mal alle „Hardwaremängel“ behoben sind fängt es Software mäßig an…
-
Mittlerweile funktionieren die Lenkrad Tasten nicht mehr.
Habe das Gefühl das die Fehle mit dem letzten Update gekommen sind.
-
schwarzer mittlerer Bildschirmteil, jedes Mal nachdem man vorher rückwärts fuhr.
Auch hatte ich wieder diesen Balken im unteren Bereich der Verbrauchsbalken.
Habe ich mittlerweile auch ständig… einfach zum kotzen das die bugs mit jedem Update zunehmen.
-
Bei Übergabe meines Neuwagen habe ich nach einer Woche entdeckt das der nächste Termin für einen Service in einem knappen Jahr wäre.
Bei Nachfrage beim Händler hieß es dass das falsch wäre und wurde von ihm korrigiert.
-
Daumen drücken auch meinerseits.
-
also wer soll es klauen

Klauen lohnt sich bei diesem Auto nicht 😂
Aber ich komme noch mal zurück auf meine Frage. Wäre es sinnvoll das die App „Volvo Cars“ einen Alarm meldet. Immerhin meldet die App wenn eine Tür oder Fenster in Abwesenheit geöffnet ist.
Was meint ihr?