Habe diese Meldung seit Dienstag… scheint ein längeres Update zu werden 😂
Beiträge von OJA
-
-
Schön wäre wenn Google Assistent auch das Handschuhfach öffnen könnte. Und wenn ich schon mal dabei bin das Innenlicht an und aus machen könnte….
-
Kann man eigentlich die Waschwasserdüse auch einstellen? Finde nichts im Handbuch…
-
Ich kenne das Problem nicht. Bei mir schaut alles gut aus.
Kommt noch…
-
Ich hatte eben auf der gesamten Fahrt 40km/h angezeigt. Dazu noch mein Problem mit Maps und dem senden von Daten an Auto, Display Ausfälle, selbstständig aktivierender Kriechmodus usw. Mein Vertrauen in die Marke ist bei Null angelangt. Erwischen mich zunehmend dabei Testberichte von Marktbegleitern zu lesen.
Geht mir genauso.
-
Und was soll überhaupt der Sch…. mit den ganzen Ladekarten und den unterschiedlichen Preisen und der Grundgebühr? Ich möchte wie beim Tanken mit EC-Karte oder Kreditkarte zahlen können zu für alle einheitlichen Preis, der außen sichtbar angeschrieben ist. Hier ist die Politik gefragt, aber die Ladelobby hat wohl eine zu große Macht, um das ganze für den Kunden transparent und preislich angemessen zu ermöglichen.
Stimme dem zu!
-
Mich hat es gestern auch erwischt…
-
Ich versuche es mal…
-
Unter Klimaautomatik verstehe ich was anderes…
Temperatur ist bei mir auf 20 Grad eingestellt und nach einer halben Stunde ist diese mit 15 Grad nicht wirklich ganz erreicht. Erst nach einer Stunde immerhin 18 Grad. Außentemperatur lag dabei bei 4 Grad…
Im Fußraum ist auch sehr frisch, ich vermute mal das da eine Kältebrücke ist.
Zudem riecht es ab und zu leicht verbrannt.
Eigentlich sollte eine Klimaautomatik es schon schaffen ein Auto innerhalb 10 Minuten auf die gewünschte Temperatur zu bringen. Immerhin schafft das die Vorklimatisierung…
-
Frage… meldet ihr auch dieses Fehler bei Volvo?