Ja, Waschstraßen haftet in dem Fall.
Beiträge von OJA
-
-
Volvo wird inzwischen mit dem Gewöhnungseffekt seiner Kunden rechnen 🤪 und damit ist es dann nicht mehr so dringend die Software zu verbessern. 😉
Oder sie haben Angst, dass ihnen wieder ein Missgeschick passiert und weitere Bugs sich einschleichen. 😉
So sehe ich es auch… irgendwann gewöhnt sich der Kunde dran. Schade, es ist ein schönes Auto (ich meine damit nicht die Qualität), aber es war mein erster und auch letzter Volvo.
Ich finde unglaublich es wurden mit einem Update Fahreigenschaften massiv verändert und ist nicht mehr so schön zu fahren wie es beim Kauf war.
Klar irgendwie werde ich mich auch dran gewöhnen aber ich finde es nicht in Ordnung.
-
Die Wischerarme brechen immer wieder an der gleichen Stelle. Zum Glück haftet die Waschstraße 😀 und die Reparatur ist in noch nicht einmal fünf Minuten erledigt.
-
Sieht nach einem Garantiefall aus…
-
Immer die gleiche selbe Waschstraße… Ich werde wohl mal eine andere Waschstraße aufsuchen müssen 😬
-
99% bei 11.000km
-
Hatte gestern nun auch einen eingefrorenen Bildschirm… bin rückwärts ausgeparkt und beim Einlegen des Vorwärtsgang ist der Bildschirm eingefroren. Nach geschätzten 5 Minuten war wieder alles gut.😅
-
Danke für die Antworten… 👍
Ja,Überzieher war immer drauf. Vielleicht nicht ganz drüber?🤔
Mir kommt es vor dass der Heckscheibenwischerarm nicht sonderlich stabil ist und die Feder, die diesen an die Scheibe drückt, sehr schwach ist.
Bin mal gespannt ob es noch weitere Rückmeldungen geben wird.
-
Hallo zusammen,
War mittlerweile nun zum dritten Mal in der Waschstraße. Beim ersten und letzten Mal wurde der Heckscheibenwischerarm dabei abgebrochen.
Zufall? Wie sieht es bei euch aus?
-
Habe was gefunden… Die Aussage von meinem Werkstattmeister ist nicht ganz richtig.