Mittlerweile habe von dieser Kiste die Schnauze voll… jetzt wo nach Monaten endlich mal alle „Hardwaremängel“ behoben sind fängt es Software mäßig an…
Beiträge von OJA
-
-
Mittlerweile funktionieren die Lenkrad Tasten nicht mehr.
Habe das Gefühl das die Fehle mit dem letzten Update gekommen sind.
-
schwarzer mittlerer Bildschirmteil, jedes Mal nachdem man vorher rückwärts fuhr.
Auch hatte ich wieder diesen Balken im unteren Bereich der Verbrauchsbalken.
Habe ich mittlerweile auch ständig… einfach zum kotzen das die bugs mit jedem Update zunehmen.
-
Bei Übergabe meines Neuwagen habe ich nach einer Woche entdeckt das der nächste Termin für einen Service in einem knappen Jahr wäre.
Bei Nachfrage beim Händler hieß es dass das falsch wäre und wurde von ihm korrigiert.
-
Daumen drücken auch meinerseits.
-
also wer soll es klauen

Klauen lohnt sich bei diesem Auto nicht 😂
Aber ich komme noch mal zurück auf meine Frage. Wäre es sinnvoll das die App „Volvo Cars“ einen Alarm meldet. Immerhin meldet die App wenn eine Tür oder Fenster in Abwesenheit geöffnet ist.
Was meint ihr?
-
Apropos Alarmanlage…
Hatte kürzlich Reifenwechsel beim Reifenhändler. Keine Ahnung warum, aber beim Reifenwechseln ging die Alarmanlage an 🤣.
Dabei habe ich festgestellt das der Alarm nicht auf dem Handy gemeldet wurde. Das wäre doch eine tolle Ergänzung für die „Volvo Cars“ App, oder ?
-
Es ist mir ziemlich egal, ob sie sich melden, solange sie solche Bugs ausmerzen.
Die Bugs sind immer noch vorhanden… auch nicht besser.
-
Streng genommen wurden bei mir alle fünf Heckleuchten gewechselt . Hatte beim ersten Tausch keine Verbesserung gebracht. Dann wurde nochmals die dritte Bremsleuchte gewechselt, wieder erfolglos. Dann wurden das neue Modell der seitlichen Bremsleuchten gewechselt und siehe da es funktioniert.
Soviel zur Qualität und Service bei Volvo.
-
Das mit Ausgehen der Musik liegt an den seitlichen Bremslichtern. Ist ein bei Volvo bekannter Mangel. Volvo hat diese auf Garantie gewechselt.