Software Update 1.7.1

• Bei mir gab es nach dem Update einmal das Problem, dass die frei belegbare Lenkradtaste nicht die konfigurierte Funktion ausgeführt hat sondern eine ganz andere. Nach dem Abstellen, Einkaufen und wieder Fahren hat es dann wie gewohnt wieder funktioniert.

Volvo EX30 Twin Ultra Performance AWD - V1.7.1 - DK+

Vapour Grey Metallic - Misty - 20" Aero-Sport Felgen

• hatte in den letzten Tagen auch so einige Eigenheiten des kleinen abbekommen. Nach dem rückwärts fahren bleibt das Entertainment in Stelljng R, keine Lenkrad Tasten. Und heute wollte der tempomat nicht einschalten.

Einfach echt jede Fahrt ein Abenteuer was er heute nicht will

Core extended Range Singele Motor, Varpour Gray, abgedunkelten Scheiben, Winterpaket, AHK, bestellt Ende Oktober

• Beschrei es nicht. Der Spruch Nichts ist unmöglich passt auch hervorragend zu Volvo. ;)

Zum Problem mit den tasten. habt hier das auch Volvo zurückgemeldet? Habe denen gestern einer Liste mit allem was bei mir seit V1.6.4 und V1.7.1 aufgetreten ist zukommen lassen. War beim aufstellen echt über die Anzahl der Punkte erstaunt.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.7.1

• Beschrei es nicht. Der Spruch Nichts ist unmöglich passt auch hervorragend zu Volvo. ;)

Zum Problem mit den tasten. habt hier das auch Volvo zurückgemeldet? Habe denen gestern einer Liste mit allem was bei mir seit V1.6.4 und V1.7.1 aufgetreten ist zukommen lassen. War beim aufstellen echt über die Anzahl der Punkte erstaunt.

Ich habe das Problem mit den Lenkradtasten (das heute noch einmal aufgetreten ist) direkt gemeldet und SEHR deutlich formuliert, wie lächerlich und ärgerlich ich so etwas finde.