App gelöscht und das Handy neu gestartet, nun geht das Widget wieder...
Beiträge von Kirinki
-
-
Seit dem letzten Update geht das Widget nicht mehr auf iOS? Habt ihr auch das Problem? Hab es schon gelöscht und neu hinzugefügt.
-
Denkt dran, das schnell und warm nicht effektiver ist als langsam und warm.
Gerade bei Tesla wo man das genau ablesen kann, sieht man es deutlich. Wenn der Zeit hat also mit Timer auf Zeit x dann, dann wärt er ca. 45 min schon vorher und verbraucht weniger Energie als wenn der mal eben schnell abtaut.
-
Also mein Widget aktualisiert nun ab und an nicht mehr.
iOS 26 iPhone Air -
Mein Widget auf meinem iPhone gibt keine Daten mehr an. Auf bearbeiten auf dem Widget und Fahrzeug auswählen auch schon probiert.
Ging sind immer seitdem ich auf die neue App gewechselt bin.
-
Einfach immer wieder nach Angeboten in der Umgebung schauen, da es schwer ist zu sagen wann neu kommen. Bei mir war es auch ein EX30 Perf. Ultra für nur 315 EUR Brutto mit 10.000 km im Jahr. Hab sofort zugeschlagen. Wie der Händler den Preis hinbekommen hat keine Ahnung

-
Werde ich nochmal machen. Das Handy habe ich auch schon mal entfernt aus dem Fahrzeug und wieder neu verbunden inkl. CarPlay. Werde es aber mal wieder entfernen, Auto und Handy neu starten und erneut verbinden.
Höre eigentlich oft, dass es gut klappt mit der Verbindung, bei mir aber leider nicht. Sonst funktioniert alles. -
Ich habe immernoch bei mir dass Problem, dass mein iPhone Air sich nicht automatisch mit Carplay im Auto verbindet. Verbindung ist vorhanden und mein Handy ist auch mit dem Auto verbunden. Aber ich muss dann immer im Auto auf das Handy gehen und unten auf Carplay starten klicken.
-
Ich finde es so auch nun besser als vorher, aber die meisten Autohersteller machen die Musik leise sobald die Tür geöffnet wird. Nicht aus wenn man aufsteht oder ähnliches. Finde ich die eleganteste Lösung.
-
Geht auch bei mir aus aber ich habe das Gefühl dass es aus geht nicht wenn die Tür aufgemacht wird sondern wenn man aufsteht. Muss ich nochmal testen.