Alles anzeigenHallo
kleines Update zum Lack Problem. Volvo Deutschland hat sie jetzt nach 3 Wochen bei mir gemeldet .Die haben mit
Volvo Händler B+E in Ahrensburg bei Hamburg gesprochen. Der hat ihnen versichert das es kein Produkt Mangel ist ,und die vertrauen darauf das der Händler das Richtig Begutachtet hat.
Somit gibt es keine Garantie von Volvo
![]()
. Und ich müsste mich jetzt mit dem Händler auseinander setzen ,weil jeder Volvo Händler Wirtschaftlich und und Rechtlich Eigenständig ist.
Ich habe jetzt schon einige Neue Autos von verschiedenen Fahrzeug Hersteller fahren. Mercedes, Renault, Dacia, Audi. VW und bis jetzt ist noch kein Hersteller in einem Garantiefall so Schlecht Vorgegangen.
Normal hat das Fahrzeug ja 3Jahre Garantie und ich habe sogar 2Jahre Anschlussgarantie gekauft . Ich frag mich nur was mir das bringt ,wenn der Händler das einfach so abschmettern kann . Und ich dann der Dumm bin. Kundenservice ist was Anderes und das nennt sich dann Premiumhersteller
![]()
![]()
![]()
Moin,
Falls du eine Rechtsschutz Vers. hast, sofort zum RA. Ich hatte vor Jahren einen ähnlichen Fall mit einem Hersteller deiner Aufstellung Die mussten meinen Schaden als Garantie abwickeln, ohne das es zum Prozess kam. Das Schreiben vom RA hat schon gereicht. Viel Glück + DD