Habe gerade nachgeschaut, bei iOS gibt’s den Button nicht! - Also händisch oder im Fzg! 😉
Beiträge von Frido
-
-
Der Kriechmodus ist doch nur aktiv, wenn du nicht angeschnallt bist, oder ist das nun mit der neuen SW-Version anders?
-
Das ist wohl eine der Wundertütenfunktionen, welche Volvo IMMER parat hat, genau wie die Funktion, dass beim Einsteigen der untere Teil des Bildschirms schwarz wird! 🥵
-
Bei mir funktioniert der DK zu 95% zuverlässig, es braucht dazu nicht mehr das Handy, die Watch alleine funktioniert zu 100%!
Und wenn man in der Nähe des Fzg zu tun hat, schaltet man bei der Watch den Stromsparmodus ein, um ein ständiges Auf- und Zuschließen zu vermeiden! 😉
-
Ja, Ihr wart zu vertrauensvoll zu Volvo und zu schnell mit der neuen App! 😉
Bei Volvo braucht ALLES ein bisschen Zeit und muss REIFEN! 🤪
Ich schaue inzwischen alle Dinge bei Volvo etwas schief und misstrauisch an, bevor ich die installiere! 🤪
-
Dann setze doch den Gutschein für die Prämie ein (zu gegebener Zeit) oder verfällt der vielleicht sogar?
Genau das ist geplant, bevor er verfällt! 😉🥹
-
Hi Stef249,
Meiner ist auch 1,5 Jahre alt und ob dann Volvo, im Fall eins Totalschaden die bezahlte Prämie zurückzahlt, glaube ich nicht!
Mein Unfreundlicher hat mir ja nicht mal die 1000€ Volvo-Prämie ausgezahlt und die durch einen Gutschein ersetzt! 🥵 Werde Diesen demnächst kontaktieren und mich auf den aktuellen Stand bringen.
Ich vermute, dass sich auch die Garantie-Prämie jedes Jahr erhöht! ⁉️
-
Alles anzeigen
Schweden Garantie Plus:
Vertragsabschluss möglich für vollelektrische Volvo Fahrzeuge innerhalb der ersten 36 Monate ab Erstzulassung, max. 100.000 km Gesamtlaufleistung.
EX30
12 Monate 345 €
24 Monate 699 €
36 Monate 1.099 €Dann ist also die blaue Liste von Volvo mit der Plus Garantie noch gültig, bis auf den Preis, der ist dort mit 1029 € angegeben für 36 Monate. Auch für 12 und 24 Monate wurde demnach der Preis erhöht!
Aber vielen Dank für diese Info!👍 Hast Du die Garantie bei Deinem Händler abgeschlossen?
-
Hier in BW Baden ist auch noch tote Hosen! 😉
-
Genau so ist das! - Deshalb habe ich mich daran gewöhnt, den Schrott auszuschalten! 😉