• Ich konnte es mal wieder nicht lassen, und habe mir noch ein "HUD" bei Ali bestellt :saint:

Dieses mal läuft das Teil mit Solarstrom. Hat aber auch einen USB-C Anschluss. Also keine Kabel verlegen :thumbup:
    Einfach hinter das Lenkrad kleben und gut ist. So der Plan ;)

Hier mal ein Bild wie es denn aussehen soll/kann

IMG_2110.JPG

WENN es denn mal genug Satteliten gefunden hat, funktioniert es eigentlich recht gut und auch recht genau :thumbup: Dimmen lässt sich das Teil leider nicht.

Ist in der Nacht also doch schon recht hell.

Allerdings ist das Ding recht unzuverlässig, was das Verbinden mit den Satteliten angeht :cursing: (Ist vermutlich dem Preis von CHF 13.00 oder so geschuldet)
    Ich war auch schon knapp 1 Std. unterwegs und die Anzeige hat NICHTS angezeigt <X Ausser dass es nach einer Verbindung sucht. Kann auch sein,

dass die Suche während der Fahrt nicht gut geht. Aber ich möchte ja nicht im Stehen warten, bis die Satteliten gefunden werden. Das sollte auch so gehen.

Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht. Ich suche mir ein anderes Teil mit Solar und teste dann weiter.

EX30 Ultra - Twin Motor Performance - Crystal White - "Breeze" - Winter Packet - SW 1.5