Oh ok; bin Mittwoch in Müllheim, ich frage mal nach dezent, der 30tkm-Service kommt erst in 2-3 Monaten - Gruß aus Ihringen
Hi Jürgen,
Da wirst du mit den selben Preisen wie in FR rechnen müssen! 😉
Oh ok; bin Mittwoch in Müllheim, ich frage mal nach dezent, der 30tkm-Service kommt erst in 2-3 Monaten - Gruß aus Ihringen
Hi Jürgen,
Da wirst du mit den selben Preisen wie in FR rechnen müssen! 😉
Danke euch allen für die genannten Preise. Gerne weiter teilen.
Ich bin heute beim meinem Autohaus Engelhard/Kollinger in Freiburg gewesen.
Man zeigte sich unbeeindruckt und war der Meinung dass 394€ der normale Preis sei.
Kundenbindung geht anders!
Die Abzocke bei dieser Fa. ist mir bekannt!
Auch von anderen Kunden wurden mir deren Unzufriedenheit mitgeteilt!
Kundenbindung ist dort ein Fremdwort, das braucht man dort noch nicht! 🥵
Also das haben die doch bei der Programmierung kräftig in der Wundertüte gekramt!
Der Standort ist jetzt unbrauchbar geworden! 🥵
Bei der V1.7.1 hat die Standort-Anzeige noch funktioniert! - Beim neuen Update nun nicht mehr! 🥵
Hab ehrlich gesagt noch nicht drunter nachgeschaut, ob er/sie/es nen Zipfel hat...
Und wenn da irgendwo/ was wäre, dann würde es nicht funktionieren und bräuchte mindestens drei Updates! 😉🤪
Bei mir zeigt die Reifenkontrolle auf einmal auch wieder 2,8 bei allen Reifen an statt“gut“
Gestern habe ich bei Volvo ein Ticket in dieser Angelegenheit aufgemacht! Heute Morgen hat es wieder wie bisher funktioniert!
Auch sind aus der Volvo-Szene 3 Emails bei mir eingegangen, welche aber keinerlei Bezug zu dem chaotischen Hintergrund- Gewerke beinhaltet haben!
Reifendruckanzeige wieder mit Wert in der App.
Moin,
Auch hier ist die Reifendruckanzeige wieder mit Wert in der App!
Heute Morgen habe drei verschiedene Mails bekommen, auf das eigentliche Problem hat sich aber keine bezogen! Es ging um Ladestruktur usw.
Unter diesen Umständen und Infos ist es gut dass das Update hier noch nicht ausgerollt wurde!
Somit kann ich mit der Installation ggf noch etwas zuwarten, wenn da weitere Probleme auftauchen sollten!
Habe jetzt mal ein Ticket bei Volvo aufgemacht!
Bei mir sieht es so aus wie bei Ora!
Yellow,
Bitte schau doch noch mal nach, ob bei dir die Werte, oder auch nur „Gut“ steht!
Wo ist denn der Reifendruck (gewesen). Finde ihn gerade gar nicht… iOS
Hallo Ora,
In der App unten Mitte das Auto anklicken, dann Instandhaltung / Reifen! 😉