Auch bei den Batterien ist es wie bei Volvo; Vertrauen ist gut! Kontrolle ist besser! 😉
Auch bei neuen Batterien ist immer mal wieder eine fehlerhafte dabei!
Bei den Hörgeräte-Batterien sogar welche mit falschen Abmessungen! 🥵
Auch bei den Batterien ist es wie bei Volvo; Vertrauen ist gut! Kontrolle ist besser! 😉
Auch bei neuen Batterien ist immer mal wieder eine fehlerhafte dabei!
Bei den Hörgeräte-Batterien sogar welche mit falschen Abmessungen! 🥵
Nochmals mit einer neuen Batterie versuchen! Hast eventuell eine leere Batterie erwischt! Alte und neue Batterie mal nachmessen!
War ja nach Aussage des Abschleppdienstes ein Mietwagen, dachte schon - Schwarzwald TV - wird doch wohl nicht @Frido’s EX30 sein?
Hi Surki,
Nein, Meiner steht noch kühl in der Garage!
Da muss ich aber doch mal schauen, wer in der Nähe hier eine Volvo geeignete Badewanne hat um den, im Notfall abzukühlen! 😉⁉️
Hilft vllt. beim Frust-Abbau...
drücke die Daumen, dass irgendjemand zu finden ist, der weiß wie man die Kiste fachgerecht zerlegt.
Hallo Karlchen,
Volvo liefert anscheinend eine neue Mittelkonsole an die Werkstatt!
Es sieht für mich so aus, als ob das eine sehr seltene Reparatur ist und die Monteure damit überfordert sind! 😉
Nach der Einrichtung des Digital-Key wird die Volvo-Car-App nicht mehr benötigt!
Der EX30 funktioniert auch nach der Löschung der Car-App mit der Watch einwandfrei!
Die Schublade kann jetzt, bis zum nächsten Werkstatt-Termin nur mit einem kräftigen Faustschlag geöffnet werden!!! 🥹
Habe gerade festgestellt dass die App auf der Watch die Car-App ist und die dort auch gelöscht werden muss! 😉
Hi Helmut,
Danke für deine Antwort!👍
Ja das ist eine komische Logik! Ich hab die Car-App installiert und dann wieder deinstalliert, weil ich keinen brauchbaren Sinn in dieser Car-App sehe! - Und EX30-App wird trotzdem auf der Watch angezeigt!
Der Werkstatt-Termin war nicht von Erfolg gekrönt, da ist der Kontakt zu Volvo erforderlich! 🥹 Und die waren beim Werkstatt-Termin nicht erreichbar! 🥵
Die EX30 App für den EX30, die andere brauchst Du nur für die Applewatch
Und was bringt mir die Volvo Car App bei der Apple-Watch ?