Bleibt nur die Möglichkeit, durch den Kofferraum auszusteigen.
Da gibt es sicherlich noch Wege die es zu erforschen gilt! 🤪 Bei Volvo gilt: - Nichts ist unmöglich und: Alles ist möglich! 😉
Bleibt nur die Möglichkeit, durch den Kofferraum auszusteigen.
Da gibt es sicherlich noch Wege die es zu erforschen gilt! 🤪 Bei Volvo gilt: - Nichts ist unmöglich und: Alles ist möglich! 😉
Auch mein 🫎 war in der Waschstraße und bei der nachfolgenden Kontrolle war KEIN Wasser in den Rückleuchten, somit muss dieses Kondenswasser irgendwo von unten her als Verdunstung aufsteigen! - Da hilft nur weiter beobachten, da spielt wohl das Wetter, eine nasse Fahrbahn und Temperatur-Unterschiede eine große Rolle!
Das ist nach meinem Test NICHT möglich!
Mit dem Öffnen der Fahrertür wird der Parkmodus automatisch aktiviert, auch aus der N-Stellung heraus und damit auch die Bremse aktiviert und somit wird NICHTS mit der N-Stellung! 🥺
Ja, das Auto könnte noch um so vieles besser sein.
Und fast alles über Software lösbar.
Das Problem ist die überhaupt nicht vorhandene Kommunikation zu den Entwicklern.
Weder die Händler haben die, noch wir. Ein Trauerspiel!
Hi Ora,
Bei dem hier kannst du dich beschweren! 😉
Ja, die Wassertropfen 💦 in den Rückleuchten sind nach einigen Sonnenstunden und dann über Nacht wieder verschwunden.
Demnächst in der Waschstraße werden die wieder da sein, somit ist der nächste Werkstatt-Aufenthalt gesichert! 🔨
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber der Service ist doch bis zu 3 Jahren in der Leasing-Rate includiert?
Da muss ich die Unterlagen noch mal prüfen!
Der IITC-Provider meines verbindlich bestellten EX30 ist Vodafone UK. Bekomme ich jetzt einen Rechtslenker?
Soweit wird es wohl nicht kommen! - Es sind einige Posts hier im Forum, welche mit Vodafone UK gestartet sind! Später dann nach DE gewechselt sind!
Das habe ich auch heute feststellen müssen. Die nächsten Tagen werde ich das weiter beobachten!
Habe den 🫎 heute in die Sonne gestellt und schaue morgen ob das Kondenswasser wieder verschwunden ist ⁉️
Normal ist das sicher nicht!
Alles anzeigenIch bin bei der HUK und habe SF Klasse 47.
Mein Ex 30 Ultra Twin kostet mich hier 123 € im Quartal.
Vollkasko 650 SB
Teilkasko 150 SB
Haftpflicht unbegrenzt.
Und zu meiner Freude habe ich über den Telematiktarif noch 25 % Erstattung fü 2024 erhalten.
Hi Gunda,
Hat Dir Volvo bei Deinem Vertragsabschluss nicht auch die Versicherung angeboten?
Ich denke: in Deinem nahezu jugendlichen Alter, wäre bei Volvo eine günstigere Prämie möglich gewesen!
Ist das nicht die HUK24 mit der Kfz-Versicherung?