Das Leben ist in diesen Zeiten ernst genug, deswegen sollte etwas Spaßiges hier im Forum erlaubt und als solches auch erkannt werden, wenn es mit 😉😂 gekennzeichnet ist!
Beiträge von Frido
-
-
Die meisten EX30-Besitzer hier im Forum werden den 60Tsder-Kundenservice nicht erreichen, weil das Leasing vorher abgelaufen ist, oder Diese sich vorher von dem Fzg getrennt haben!
Ein Bericht über einen 2. KD beim EX30 habe ich hier im Forum noch nicht entdeckt!
Außerdem hat der EX30 gar kein Öl, 😉 sondern nur Wasser im Wischerbehälter! 😉😂
-
3 Minuten hatte ich zum Glück noch nicht, aber so 3 - 4 Anläufe können schon mal nötig sein, wenn er miese Laune hat...
Hab außer dem iPhone immer noch ne Karte dabei, die brauche ich noch zu oft, um sie weglassen zu können.
Moin allseits!
So kleine Zicken macht meiner auch schon mal beim Aufschließen! - Aber länger als 5 Sekunden dauert das nicht und das sehr selten! - Von daher muss ich erstmal zufrieden sein.
Wenn man länger drum herum ist und in der Garage zu tun hat, dann blockiert er mit der Zeit, aber das ist ja gewollt und normal!
-
hmm, ich sehe gerade, dass das Kontaktformular wieder da ist (vielleicht war es auch nie weg und ist mir durch die Lappen gegangen), aber isch schwör...

Ja manchmal ist das schon komisch! 😉
-
Danke für die Erklärung Lissy. Nach Abschalten des Flugmodus wurde das iPhone inklusive des digitalen Schlüssels im Auto auch sofort erkannt.
Wenn bei der Apple-Watch in den Stromsparmodus schaltet, dann funktioniert das Öffnen ebenfalls nicht mehr!
-
Nur Mal so ins Forum gefragt, wieso wolt ihr es innen hören? Es reicht doch wenn man es aussen hört und dies tut man. In früheren Software Standen war es auch innen zu hören und viele fragten sich was sind dies für Geräusche.
Jawohl, genau so sehe ich das auch!
- Ich möchte keine Nervensäge, oder Krachkiste haben, was um das Auto herum unterwegs ist, muss man sowieso beachten, dazu hat man drei! Rückblickspiegel UND eine Kamera! 😉
Unnötig lautes Gehupe muss nicht sein und macht die Fußgänger und den Fahrer nervös!
-
Ich wollte gerade sagen, sei froh wenn der Termin nur beim Auto nicht ankommt, meiner war der Werkstatt auch nicht bewusst... seitdem rufe ich die wieder an für Termine.
Moin Karlchen,
Danke für die Info, dann nutzen wir doch gleich das gute alte Telefon und bleiben somit im Gespräch! 😉
Gleichzeitig erfahren wir noch wieviel Penunzen wir abdrücken müssen und können ggf zum Nachbarn wechseln! 😉🤪
-
Oh ok; bin Mittwoch in Müllheim, ich frage mal nach dezent, der 30tkm-Service kommt erst in 2-3 Monaten - Gruß aus Ihringen
Hi Jürgen,
Da wirst du mit den selben Preisen wie in FR rechnen müssen! 😉
-
Danke euch allen für die genannten Preise. Gerne weiter teilen.
Ich bin heute beim meinem Autohaus Engelhard/Kollinger in Freiburg gewesen.
Man zeigte sich unbeeindruckt und war der Meinung dass 394€ der normale Preis sei.
Kundenbindung geht anders!
Die Abzocke bei dieser Fa. ist mir bekannt!
Auch von anderen Kunden wurden mir deren Unzufriedenheit mitgeteilt!
Kundenbindung ist dort ein Fremdwort, das braucht man dort noch nicht! 🥵
-
Also das haben die doch bei der Programmierung kräftig in der Wundertüte gekramt!
Der Standort ist jetzt unbrauchbar geworden! 🥵