Ja, mir fehlt da in der Schwedenfahne tatsächlich noch die goldene Krone und die Umrandung! 😇 und der 🫎. 😂
Beiträge von Frido
-
-
Da gilt dann wieder der Spruch:
„Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann“ ! 😉
-
Weiß jemand ob der Heckscheibenwischer einen eigenen Wasserbehälter hat, oder wird ein gemeinsames Behältnis genutzt?
Der Heckscheibenwischer hat keinen eigenen Behälter und wird vom Vorderen gespeist!
-
Danke schon mal für die Info! 🤝
-
-
Ja, Premium war schon immer hörbar!
Bei Porsche war es der Klappenauspuff, bei Volvo ist‘s die Wärmepumpe! 😂
-
In diesem Traed geht es doch um die Rückgabe und NICHT um den Verbrauch! 🥺
-
Bei mir sind die Haare weniger durch den EX30 grau geworden, sondern vielmehr durch den Unfreundlichen, bei welchem ich das Fzg geleast habe! 🥵 Nur gut dass ich einen Freundlichen gefunden habe, welcher für mich jetzt Ansprechpartner und Servicedienstleister ist!
-
), grinse immer noch wenn ich ihn sehe und fahre, nichtsdestotrotz hat er für ein paar graue Haare bei mir gesorgt. Und es werden wahrscheinlich noch ein paar dazukommen.
Solange es dabei bleibt, kannst du damit zufrieden sein, manchmal steigt auch der Blutdruck! 😉
Aber wenn ich das Forum so überblicke, dann habe ich wohl einen erwischt, bei welchem sich die Fehler in Grenzen halten! Ganz Fehlerfrei wird es sicherlich keinen geben, auch bei anderen Hersteller pfeifen die Spatzen die Fehler von den Dächern! 😉🤪
-
Ich habe jetzt den Vergleich zwischen Tesla, Volvo und XPeng.
In Bezug auf die Software ist der Volvo mit großem Abstand der schlechteste der drei.
Da wäre eine Gesamtauswertung interessant! Nicht nur die Software sondern:
1. Die Fahreigenschaften: 2. Die Sicherheit: 3. Verbrauch in Bezug auf Leistung: 4. Service/ Werkstatt/ Kosten:
Wenn man aber schon mal 200 km bis in die Werkstatt fahren muss ist das schon mal negativ!