Beiträge von Frido

Ich musste seit 1.6.4 noch nie so oft das Infotainment reseten wie in den 14 Monaten davor. Die ganze Softwarequalität wird von Update zu Update schlechter und instabiler. Dazu kommt das einfach keine Bugs gefixed werden. Es gibt mittlerweile keinen Tag mehr an dem der Wagen nicht duch Bugs, fehlerhafte Alarme oder schnarchige Reaktionszeiten nervt. Wenn das in der Qualität weiter geht.....

Diese Problematik ist bei Meinem jetzt auch aufgetreten! Auch das Neustarten dauert sehr lange. - Hingegen das Öffnen und die CarPlay-Verbindung funktioniert einwandfrei. Das Strompedal ist sehr empfindlich geworden, was nun zu einem etwas höheren Stromverbrauch führt! 😉

Beim Start ein heller Bildschirm, welcher sich auch durch einen Neustart nicht mehr auf dunkel schaltet, obwohl so eingestellt, jedoch dann nach einem km Fahrt dann automatisch wieder dunkel wird, ist ein Volvo-Wunder !

Das soll aber auch für eine sorgenfreie, positive Lebenseinstellung stehen, welche ich aber aus Deinen Posts nicht entnehmen kann! - Da hat Dir Volvo wohl alles Zunichte gemacht! 😉🤪🤪

Hallo Experten,

Ich hatte einen Leatherman in der Mittelkonsole hinten drin. Als ich diesen rausholen wollte, ist dieser durch eine Öffnung in den Leerraum dahinter reingeflutscht. Dort bekommen ich nicht nicht mehr heraus. Es ist alles zu eng und mit Magneten komme ich da auch nicht ran. Jetzt lässt sich die Konsole nicht mehr komplett schließen.

Kann man die Konsole irgendwie öffnen, um an den Leerraum (warum ist da eine Öffnung 😤) dahinter ranzukommen?

Schau mal weiter vorne bei meinen Posts, dort findest du Berichte und Fotos über diese Probleme!

Endoskop und Greifer mit Leuchte helfen weiter!

1. Ruhe bewahren!

2. Nicht immer sagen: geht nicht!

3. einen Beruhigungstee trinken!

4. Suchfunktion benutzen!

5. Lesen!

6. Einrichten und sich freuen! 😉🥂

Dass es keine funktionierende Beschreibung seitens Volvo gibt, finde ich unmöglich.

Das stimmt so nicht! - Da gibt es wohl Anleitungen von Volvo und Anderen! 😉

Man muss halt etwas SUCHEN ! 😉