Auch die 3 stufige Rekuperation gibt es und kann mit der frei belegbaren Taste bedient werden!
Beiträge von Frido
-
-
Also eine Veränderung der Schriftgröße konnte ich auf der Heimfahrt nicht feststellen!
Momentaler Verbrauch und Rekuperation werden angezeigt!
-
Beschrieben sind die Änderungen der Software weiter oben, siehe Link in Post #122!
Werde mich morgen damit befassen, wie in Post #152 bereits geschrieben!
-
Von dem, der es in der Werkstatt installiert hat, scheint es so, dass der Performance-Modus immer OPD deaktiviert
Das war doch schon immer so!
-
Wieso sollten die ersten Modelle keine Updates mehr bekommen?
Bei meinem 2024er heute installiert! 😉
-
Tesla verdanken wir die Elektromobiltät.
Wir wären nicht da, wo wir sind, ohne Elon.
Aber dann hat er es versäumt, weiter zu entwickeln. Und ist auch irgendwann persönlich falsch abgebogen.
Das folgende Sprichwort hat ganz sicher seine Berechtigung!
„Schuster bleib bei deinen Leisten“
Somit haben seine BEIDEN AKTIONEN zu erheblichen Problemen und Kosten geführt!
-
Also es gibt Version 1.6.4! 👍
-
Ob jetzt das Handschuhfach am Hauptbildschirm zu öffnen ist oder nicht ist eher wurscht…
Nicht ganz, unnütze Veränderungen braucht es auch nicht! 😉
Aber so wie es aussieht, braucht es keine größeren Umgewöhnungen!
Werde mich morgen mal mit den Details auseinandersetzen.
Heute hat’s mir den Spotivy durcheinander gebracht bzw blockiert!
-
Obwohl Android User, kann ich auf den Digital Key noch warten
Oder gib dir einen Ruck und wechsle zu IOS! Noch ein paar Tage und es gibt neue Spielzeuge von Apple, so wärst du dann auf dem allerneuesten Stand! 😉🥂
Auch der Digi-Key wäre dann ein Geschenk! 🤪
-
Die einfachste Variante an Vorkommnissen ist, dass es einfach nach hinten in die untere Ablage fällt, was ich schon irgendwie eine Fehlkonstruktion finde, aber wenn es sich dann auch noch in die Mechanik verklemmt…und dass Volvo als probates Mittel den Austausch der Konsole sieht, sagt ja auch einiges aus!
Leider habe ich kein Foto vom inneren der Konsole gemacht!
Die Teile, bei mir die Brillentüchlein, wandern beim Beschleunigen nach hinten! Dann sind Diese außer Sicht und wenn man dann noch die Schublade nach hinten schiebt, dann sind die Teile im Zuhaltemechanismus und blockieren Diesen!
Einige Werkstätten kennen sich damit nicht aus und bestellen dann eine komplette neue Konsole, so wie das bei mir der Fall war!
Zum Glück konnte ich diesen Umbau dann noch verhindern.