Anfänglich haben sie nur Montags gefertigt.😂
Nach folgenden Moto! 😉
Anfänglich haben sie nur Montags gefertigt.😂
Nach folgenden Moto! 😉
Da hast du vermutlich ein Montagsauto erwischt!
Und die waren, zumindest in den Anfängen, mehrfach zugegen.
Das wäre eine Verschandelung des im jetzigen Zustand gut aussehenden Auto! 😉
Ich mach hier mal weiter! Die Zeit zum Räderwechsel ist inzwischen wieder da. Meine Winterräder sind wieder im Einsatz. - Nun habe ich festgestellt, dass der Abrieb bei den Sommerreifen an den Hinterrädern doch merklich größer ist, als vorne.
Da wäre dann ein Wechsel der Räder, beim nächsten Mal, von hinten nach vorne fällig! - Melden dann die Sensoren im System ein Problem? Eigentlich müsste das funktionieren, oder nicht?
Tieferlegen als SUV?, der ist doch so schon zu tief!
Jedesmal wenn ich einsteige nimmt er mir die Mütze vom Kopf! 🥹
Und dann noch tiefer, dann müsste ich mich wohl von ihm trennen! 😉
Das Lustige ist, dass man es von außen aus 1-2 Metern Abstand so gut wie nicht hört.
Nicht wundern, bei Volvo ist das so, wichtig ist, dass es EINER hört, der Fußgänger könnte sich ja auch gestört fühlen! 🤪
Das ist doch bekannt, seit es E-Mobile gibt, dass es Pflicht ist, dass bis 30km/Std ein Geräusch zur Fussgänger-Warnung vorhanden sein muss! 🥹
Nur habe ich bis dahin keinen Volvo mehr! 😉
Aber auch die Existenz von Volvo bis dahin ist nicht gesichert! 😉. 🏃🏿➡️
Zumindest bei der Geschwindigkeit habe ich eher den Eindruck, dass die Schriftgröße KLEINER geworden ist. Bei den anderen Texten kann ich auch nur eine geringe, unbedeutende Veränderung der Vergrößerung erkennen!
Für mich weit wichtiger ist, dass die Software fehlerfrei funktioniert!
Hallo Volvoneuling, ja die Leasingraten bei Volvo sind nicht ganz ohne!
Was die Volvo-Versicherung (Allianz) betrifft war der Einstieg mit SFR 42, gegenüber HUK und Co. am günstigsten! ABER, der Aufschlag nach einem Jahr von fast zweihundert € für einen Senior, unfallfrei, ist gelinde gesagt, unverschämt! 🥵