An sowas dachte ich auch schon! 😉
Wie ist das beim Tesla?, ist die 360° Cam auch im Parkmodus in Betrieb? - Oder reagiert diese auch nur auf Erschütterungen?
An sowas dachte ich auch schon! 😉
Wie ist das beim Tesla?, ist die 360° Cam auch im Parkmodus in Betrieb? - Oder reagiert diese auch nur auf Erschütterungen?
Ja da hatte ich Glück im Unglück. Ein Autohaus war dann auch noch in der Nähe und der Inhaber war dann noch der Freundliche, der mir schnell geholfen hat! 👍
Diese Cuttermesserklinge muss wohl jemand absichtlich am Rad platziert haben, mitten in der Stadt, da diese ja ansonsten flach auf dem Boden liegt und der Platz und die Richtung, wo diese in den Reifen eingedrungen ist, deutet darauf hin!
Muss man jetzt, aus Sicherheitsgründen noch eine Park-Cam installieren um an die Saboteure heran zu kommen? 🥵
Hatte heute eine Reifenpanne (Platten), eine Cuttermesserklinge hat es meinem linken Hinterrad angetan, angezeigt wurde aber hinten rechts! 🥵
Glücklicherweise stand ich zufälligerweise gerade auf dem Parkplatz eines Supermarktes, wo der Reifen dann ganz platt war!
Dieses Problem könnte evtl. von den Updates herkommen, weil die alten Daten nicht überschrieben bzw. gelöscht wurden und somit hinzugefügt wurden! - Anhand dieser Größe der Datei von 91GB und 3 Updates ist das am wahrscheinlichsten!
So jetzt nach Neuinstallation 23MB Datenbank, statt 91GB!
Und der Posteingang mit den über 100 Fehlermeldungen ist unverändert!
Habe die App mal deinstalliert und schaue mir das jetzt an die nächste Zeit.
Hi Cor,
Wie groß ist die Datenbank jetzt bei neu installiertem Zustand?
Diese ganzen hunderte Einträge im Posteingang, welche die Klimatischen Fehler aufzeichnet und die man nicht manuell löschen kann, können die Datenbank auch nicht derartig auffüllen!
Oder ist da noch Werbung vom ELON drin⁉️
Eventuelle Cams haben doch eine Speicherkarte, wo die Fotodateien abgelegt werden!
Diese haben mit der App doch nichts zu tun, oder liege ich da falsch?
iPhone konnte heute kein iOS Update installieren, zuwenig Speicher im phone.
EX30 App: 55 GB !!! Was treiben diese Vollpfosten bei Volvo da??? Das wird ja immer schlimmer. 3 App Updates mit Stabilitätsverbesserungen, und jetzt sowas.
Unglaublich!
Da bist du ja noch ganz gut dabei, bei mir über 91GB Daten & Dokumente und die App-Größe 148MB! Was sind das denn für Daten in dieser riesigen Datenbank ⁉️
Oh je…. müssen wir für Albert nun sammeln?😂
Genau, sonst geht dem Erleuchteten das Licht aus! 🤣🤣🤣