So wenig wie ich fahre, ist es extrem unwahrscheinlich, dass da schon ein Problem auftaucht…
Inspektion fällig lt. Auto nach 20 Monaten und nur 12k km
-
-
So wenig wie ich fahre, ist es extrem unwahrscheinlich, dass da schon ein Problem auftaucht…
Das weiß man leider nie. Würde mich der Empfehlung von Elektroelch anschließen. Mit etwas Glück findest du ein Werkstatt, die das unter 200 EUR macht.
-
Fände eher 50€ angemessen, wenn nix zu machen ist…
-
Wie stehen die Chancen eurer Meinung nach, dass man den Wartungstimer ohne Service zurückgesetzt bekommt, wenn die 2 Jahre voll sind? Ich bin nur knapp über 1000km gefahren, und denke nicht, dass ein Service schon nötig ist…
Das würde ich keinesfalls machen, was dir da sparst zahlst wahrscheinlich mehrfach drauf. Wenn den "Reminder" zurückstellst ist es kein Betrug solange das Auto selbst nutzt. Beim ev. Verkauf wird es dann brenzlig wenn im Werkstattbuch "Service lt. Vorgabe gemacht" auftaucht. Das kann man dann in der Fahrzeughistorie bei Volvo bestimmt leicht nachprüfen. Von Probs mit Garantie und Kullanz ganz zu schweigen.
Anderes Thema: bei 1000km/2 Jahre würde Taxifahren definitiv günstiger sein.
Jm2p
-
Es ist immer wieder lustig zu lesen, ein Auto für 45-50k zu kaufen aber nach 2 Jahren 200 EUR für eine Wartung als zu viel zu empfinden….