Gemeldet habe ich einige Fehler. Der Support hat sich mit einer Ausnahme nie gemeldet…
Es ist mir ziemlich egal, ob sie sich melden, solange sie solche Bugs ausmerzen.
Gemeldet habe ich einige Fehler. Der Support hat sich mit einer Ausnahme nie gemeldet…
Es ist mir ziemlich egal, ob sie sich melden, solange sie solche Bugs ausmerzen.
Beschrei es nicht. Der Spruch Nichts ist unmöglich passt auch hervorragend zu Volvo.
Zum Problem mit den tasten. habt hier das auch Volvo zurückgemeldet? Habe denen gestern einer Liste mit allem was bei mir seit V1.6.4 und V1.7.1 aufgetreten ist zukommen lassen. War beim aufstellen echt über die Anzahl der Punkte erstaunt.
Ich habe das Problem mit den Lenkradtasten (das heute noch einmal aufgetreten ist) direkt gemeldet und SEHR deutlich formuliert, wie lächerlich und ärgerlich ich so etwas finde.
Moin,
heute Morgen sind bei mir auch die rechten Lenkradtasten ausgefallen , (Software 1.7.1)
Heute Nachmittag funktionierten auch bei mir die Lenkradtasten nicht mehr. Das ist schön sehr ärgerlich und irgendwie auch lächerlich (auch wenn man das relativ leicht beheben kann).
Weiß zufällig jemand, was genau der Range Modus verändert, damit die Reichweite größer wird? Wird da der Motor anders gesteuert? Oder sind es eher kleine Dinge wie die Klimaanlage, die anders gefahren oder sogar ausgestellt werden?
Tatsächlich musste ich das Center Display zweimal neu starten, bis ich alle drei Fahrmodi zur Verfügung hatte. Und ja: Jetzt ist es ein Klick mehr.
Täusche ich mich, oder ist die Schrift im Fahrerinformationsbereich noch einmal etwas größer geworden, zumindest die Prozentangabe und Reichweite?
Hallo,
bei mir war die Installation in ca. 10 min durch.
Bei mir läuft sie gerade und zeigt nach gut 20 Minuten gerade einmal 60% an.
Es gibt sie auch in Schwarz mit Weiß, aber die überzeugt mich nicht so. Die Bilder stammen aus einem Youtube-Video.
Ich habe noch um der Abb ohne Blende ergänzt(!), bzw. mit was für einer Felge/Blende vergleichst du?
Ich vergleiche mit der, die man beim Neukauf gegen Aufpreis konfigurieren kann. Die ist ja nur schwarz, ohne grau.
Wobei ich fast finde, dass sie aussieht wie die auf deinem Foto.
Das ist die Blende zu folgendem Alu-Rad im Gesamt-Look....
Super, vielen Dank! Auf den ersten Blick sieht das gar nicht so wahnsinnig anders aus als die "normale", schwarze Blende. Oder kommt das nur mir so vor?
Was reitet einen Hersteller, der überhaupt keine Farbe anbietet? Sind doch nur noch blasse Pastelltöne... immer noch kein Blau / Grün, geschweige denn ein Rot-Ton... Gelb jetzt auch weg. Der letzte fröhliche Farbtupfen ist damit auch Geschichte.
Ja, dass es keine schönen, kräftigen Farben gibt, finde ich auch sehr schade. Aber das scheint ja noch nie Volvos Spezialität gewesen zu sein.