Software Update 1.7.1

• Nach dem losfahren ist sie bei mir auch aktiv, mit der kleinen Einschränkung das sie durchgehend nur 30km/h anzeigt bis das Warnsymbol kommt ^^

Ich hatte eben auf der gesamten Fahrt 40km/h angezeigt. Dazu noch mein Problem mit Maps und dem senden von Daten an Auto, Display Ausfälle, selbstständig aktivierender Kriechmodus usw. Mein Vertrauen in die Marke ist bei Null angelangt. Erwischen mich zunehmend dabei Testberichte von Marktbegleitern zu lesen.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.7.1

• Nach dem losfahren ist sie bei mir auch aktiv, mit der kleinen Einschränkung das sie durchgehend nur 30km/h anzeigt bis das Warnsymbol kommt ^^

Ja so war es bei mir heute auch, vermutlich auch gestern. Ist mir nur nicht aufgefallen weil ich innerorts in 30 km/h Zonen gefahren bin.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.7.1 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

• Ich habe das ganze Theater jetzt seit 1 Woche durchgehend...

Die aussteigende VZE stört mich dabei noch weniger als das Navi, bei dem man nach jedem "falschen Abbiegen" keinerlei Routenführung mehr hat solange man das Ziel nicht wieder eingibt...

Ich frage mich was wohl an Funktionen überhaupt noch zur Verfügung steht wenn das Auto in dieser Form nicht mehr neu verkauft wird und somit nicht mehr im Fokus des Herstellers steht.

• Ich habe das ganze Theater jetzt seit 1 Woche durchgehend...

Die aussteigende VZE stört mich dabei noch weniger als das Navi, bei dem man nach jedem "falschen Abbiegen" keinerlei Routenführung mehr hat solange man das Ziel nicht wieder eingibt...

Ich frage mich was wohl an Funktionen überhaupt noch zur Verfügung steht wenn das Auto in dieser Form nicht mehr neu verkauft wird und somit nicht mehr im Fokus des Herstellers steht.

Was bedeutet denn bitte "wenn das Auto in dieser Form nicht mehr neu verkauft wird"? Habe ich da etwas verpasst?