Nach Update gestern, heute Morgen - komplett schwarzer Bildschirm, dann halt mal losgefahren - dann kam das System langsam wie nach reboot, mit Profil laden.
Vorklimatisierung keine - da hatte sich das System wohl sehr aufgehängt.
Reifen-Druck- gefühlt 0.2-0.3 weniger angezeigt, kann aber auch das Wetter sein, fiel mir aber direkt auf. So wenig Druck auf allen 4 hatte ich noch nie, vlt kann das mal jemand checken. Am WE mal vergleichen Anzeige zu kalibrierten Gerät.
Handy bisher verbunden. 10x Rekord bisher nacheinander.
Gestern wurde 2x nicht verschlossen und heute - bei Regen wie gefühlt öfters - musste ich über die App öffnen. NFC wollte auch nicht.
Klima konnte ich keine Änderung feststellen. Größerer Font, bei km und % hätte es das auch sein dürfen. Handschuhfach-Button weg während Fahrt, net schön, da wäre doch eh mehr Platz. Hier wäre Favoriten echt ein Fortschritt.
OPD -High - mir persönlich zu stark, das segeln echt ok, aber auch ich hatte heute einige mal den Eindruck wie unterstütztes segeln vs nur Freilauf…..würde auch erklären warum er noch positive Leistung anzeigt….Morgen mehr checken dazu.
Alles in allem, ok, Richtung stimmt, nur ein stabiler digital key wäre echt mal was, nervt und auch peinlich als…..aber 6 Monate für das update…..hmmm…da schwindet meine Hoffnung das es jemals rund wird und freu mich halt nur über echt gute Hardware 🙏