Wenn ich das richtig verstehe, was hier bereits dazu geschrieben wurde, dann hat Volvo mit SW 1.5 die Funktion Sitzheizung bei Vorklimatisaerung implementiert, aber mit Stufe 0,x, was useless ist. Aber bei denen ist das Thema damit vom Zettel und man braucht vermutlich auch nicht mehr auf Verbesserung warten, oder?
Sagen wir es so, es wurde released und scheint auch messtechnisch wirklich umgesetzt worden zu sein, ich konnte es zuvor auch nicht glauben und vor allem spüren….jedoch so wenig umgesetzt, dass es eigentlich so gut wie sinnlos ist……daher wohl die vielen Meldungen es wäre gar nicht umgesetzt worden. Ich stelle mir die Frage wer sowas abnimmt?
Bestätigt mir nur, es gibt die sw-Programmierer irgendwo ohne Fahrzeuge….anders kann es fast nicht mehr sein, die Qualitätskontrolle-Sicherung ist nicht vorhanden.
Ich stimme Dir zu, vermutlich ist Haken dran, hilft nur Support und Werkstätten fragen - so lange es noch kühler ist….lol
Ich hatte Volvo angeschrieben, warte noch auf feedback- außer text-Baustein erwarte ich da eh nichts mehr, dafür bald täglich ne email zum EX90…..
Zumindest die Heizung wurde besser ( bei kalten Temperaturen), jedoch wo es wieder etwas wärmer ist, habe ich das Gefühl dass die Klima bei 10 grad plus eher kühlt als 23 grad oder so……
Die Klima ist komplett vermurkst imho - dies in 2025 🙉🙈🙊