Habe gerade das Update per App angestoßen. Es wird mit 90 min angegeben. Stimmt das? Kommt mir sehr lang vor. Mal schauen, ob es so durchläuft.
Ca 20min bei mir……
Habe gerade das Update per App angestoßen. Es wird mit 90 min angegeben. Stimmt das? Kommt mir sehr lang vor. Mal schauen, ob es so durchläuft.
Ca 20min bei mir……
Ist ein Backend Thema. Hilft nur warten. Mal wieder.
Ja peinlich…Support dazu…..
ZitatAlles anzeigen
Bezüglich der von Ihnen beschriebenen Probleme mit der Standortanzeige, der Fahrzeugver- und Entriegelung sowie der Vor‑Klimatisierung:
Diese Themen stehen in direktem Zusammenhang mit der Kommunikation zwischen Ihrem Fahrzeug und der Volvo Cloud. Damit wir den Vorgang an unsere Fachabteilung weitergeben und gezielt prüfen lassen können, benötigen wir noch ein paar ergänzende Informationen von Ihnen:
Sobald wir diese Informationen von Ihnen erhalten haben, leiten wir den Fall direkt an unsere Fachabteilung weiter, damit die technischen Ursachen geprüft und eine entsprechende Lösung gefunden werden kann.
- Welches Smartphone verwenden Sie?
(Modell und Hersteller)- Welche Betriebssystemversion ist installiert?
- Welche Volvo Werkstatt betreut Ihr Fahrzeug?
Bitte senden Sie uns Name und Adresse des Volvo Vertragspartners
Hi Lissy,
Da bin ich mir nicht so ganz sicher!
Kurz nach dem ich das Update installiert hatte, war der Fehler da, vorher war alles OK!
….Wobei ich das Gefühl habe die drehen am am backend wieder rum. Derzeit stabil öffnet das Fzg. NICHT nach VORIGER Vorklimatisierung. Fzg verschließt derzeit zu 1/4 nicht. ECO ist derzeit auch wieder öfters ungewollt deaktiviert.
Hier auch so seit Freitag, scheint immer der letzte vorige Standort zu sein…weiterhin gar sich Fzg die letzten Tage mehrfach nicht verschlossen…..
Popeye
Zu Deinem Bild - Was ist das für ein Symbol links vom Bluetooth-Symbol?
Noch nie gesehen
Habe auch vorne rechts ein Poltergeräusch bei unebener Straße. Lt. Mechaniker alles super.
Hat’s auch jemand links?
Ich bin mir ziemlich sicher links - bis ca 30km/h und deutlich im Winter, naja, melde es mal zum 30tkm-Service, vermutlich Mai
Vielleicht liegt es einfach daran, dass mein Auto es auch nicht kann
Software ist die 1.7.1
Hmm, wow, echt Strange..hast du wirklich komplett Netz im Auto?
ich meine das Ausrufezeichen vor dem 4G da war doch was..
Probiere evtl. mal TCAM reset, etwas über 30 sek SOS-Taste, ca 2min warten
Thx wow, kann das nicht nachvollziehen
Da zweites Handy auch das hat, eher Account oder was im Auto, hmm, schick das Bild mal an Support?
Nur mal noch eine Idee:
A)Reboot Fzg und checken
B)spiel mal im Fzg mit den settings des level und dann reboot und dann mal schauen, ggf. mit Logout und Login…..kann nur vermuten irgend ein Wert in der Übertragung wird verschluckt und dadurch nicht angezeigt
Ausloggen und neu installieren hat leider nichts verändert. Auch auf einem zweiten Mobiltelefon ist der Punkt nicht vorhanden.
Update von heute - iOS installiert?
Hast mal ein Bild?
Das wird sich auch nie ändern, genau wie AWD bei jedem Motorstart wieder deaktiviert ist. Das hängt mit den Zulassungskriterien zusammen und ist bei allen neuen Autos so.
Denke das in diesem Fall gar es nichts mit der Zertifizierung zu tun, zu 95% bleibt es ja aktiv auf ECO …..