Beiträge von Juergen B.

Interessant sind die Releasenotes, dass die Lenkrad- und Sitzheizung beim Vorklimatisieren jetzt angehen sollen. Ich dachte, diese Heizungen hat mein Auto gar nicht. Werde das jetzt mal testen.

Geht das bei jemand?

Lenkrad ja, Sitze nichts bei mir und hatte minus 4 und die Option ist an, Lenkrad ja auch vorgeheizt.

Jap, die Fahrt heute morgen steht bei mir nicht im Fahrtenbuch. Sie bleibt auch nach dem erneuten aktivieren verschwunden.

Danke für den Hinweis.

Hatte ich auch, nur deaktiviere/aktivieren war in Summe nicht genug hier.

Grade unter iOS die App neu gestartet und da waren meine Fahrten heute wenigstens

-Ansonsten, Heizung besser, geht so, aber ok

-Ton beim Parken zu laut

-Ständig Meldung dass die Fahrerüberwachung mich wohl nicht erkennt, hab oft eine arm auf 12-13 Uhr

-Verbrauch könnte wirklich schon gefühlt laut Anzeige bei 0 grad heute Morgen besser sein, vorher oft 22-24, jetzt eher 21ish

-unsicher bin ich ob ich früher schon den Kennzeichenhalter Front im Bild hatte

-Sitzheizung beim Vorklimatisierung habe ich das Gefühl ist und war nicht an, Lenkrad ok, geht das bei jemand?

Dauert das bei Dir auch so lange? Ich hatte die Route noch in der Wohnung ans Auto gesendet. Dann 5 Minuten später losfahren wollen und nix. Erst 1-2 Minuten nach Fahrt Beginn, kam dann die Route. Praktisch ist anders...

Im Auto ging es direkt, 1 Sekunde. Von der couch gar nicht mehr….ich spiele mal mit allen settings und ein/ausloggen

Es ist ja schön das viele happy sind - ich auch eigentlich - jedoch Heizung funktioniert seit 30 Jahren in KFZ….nur im EX30 eher net und maximal/manuell mit gefummel.

Winter Package paid und basics gehen nicht …..

Digital key - ohne Worte

Alles erstmal net so schlimm, wenn man das Gefühl hätte Volvo ist dran, statt dessen pure Ignoranz, Spielerei in der sw - kein Fokus und echte fixes und noch schlechtes testing der sw- Ignoranz seitens Volvo

Imho pfeift hier die Arroganz - der Ton macht die Musik……Sorry - ich kenne das anders, das ist null Premium

Schade, das Fzg wäre top notch mit vernünftiger gepflegter sw, Hardware 1-