Immer das gleiche inhaltslose Geblubber.
Never ever Volvo.
Honestly, bisher meine beste Erfahrung 🙏👍, bisher ging es 6-10 Wochen oder gar keine response, kein Kontext auf was sich bezogen wird und nur Blabla, Händler würde sich melden, was auch nie nie erfolgt ist. Noch nie, Support also null logging/ticket-system, Nachverfolgung. Fehlend war komplett der Kontext und pure Anreihung diverser Textbausteine…..
Jetzt Kontext und immerhin mal Bestätigung des Problems….. Volvo - mein erster und vmtl. letzter- premium, lol…..worst Support bisher in über 30 Jahren, Premium? nope, peinlich bisher alles ist das bei dem pricing…
Und trotzdem ist der EX30 🤩. Ich liebe das Fzg, aber mit Volvo wirds nichts mehr - schade um das Potenzial als Paket - so ist das alles 10k zu teuer aber heute kommt man wohl damit durch……
Off topic, ich meine Auto Motor und Sport hat den 100tkm-Test abgebrochen wegen Heizung und all den Peinlichkeiten - aber vmtl interessiert das Volvo auch wieder null - as always, vlt stehen die noch drauf 🙉 und feiern das nächste „innovative“ Fzg…..