Immer noch negativ, Schlüssel konnte nicht im Wallet hinzugefügt werden. Das gleiche Spiel, nach jedem Fehlversuch kommt eine neue Aktivierungsmail.
Die Telefonnummer aus der Mail hilft auch nicht, Service nicht besetzt.
echt jetzt?
… hab die eigentlich sinnlose email auch, kann erst morgen testen, steht ausgerechnet heute grad beim Händler wegen Reparatur Panodach(Steinschlag)……Kennzeichen habe ich jetzt auch in der App - also was gemacht haben Sie oder hat das jetzt wieder jeder drin in der app?
Wäre interessant zu verstehen ob der Absatz im Vorfeld internen System bedeutet es wurde aktiv was fixed
Kennzeichen Format etwas Strange XX-XX-123 E
…Ich meine das sah letztes mal anders aus ala XX-XX 123E
Wobei wenns net geht frage ich mich echt ob die das testen - Kunde anrufen?
In Bezug auf den Digital Key in Ihrem Volvo EX30, wurde die erforderliche Softwareversion per OTA auf Ihr Fahrzeug aufgespielt.
Gerne übermitteln wir Ihnen nun eine Anleitung, wie Sie diesen in Ihrer EX30 App aktivieren können.Im Vorfeld haben wir dazu die notwendigen Daten in unserem internen System hinterlegt.