Die 2 oberen grünen gehen bei mir nicht wenn Licht auf Auto steht…
War das schon immer so?
Die 2 oberen grünen gehen bei mir nicht wenn Licht auf Auto steht…
War das schon immer so?
Siehe Anhang. Diese Symbole + Anzeige für Fernlichtautomatik meine ich.
Die werden rechts oben über dem Symbol für die aktivierte Wischerautomatik dargestellt.
Thx, genau die 2 fehlen bei mir, die kamen bei dir von selbst irgendwann?
Die Lichtsymbole sind wieder da 😳
Ein Systemreset sowie das deaktivieren und wieder aktivieren der Lichtautomatik heute morgen hatte nichts bewirkt. Nachdem das Auto über 8 Stunden gestanden hatte, wurden die Lichtsymbole heute Abend auf der Rückfahrt von der Arbeit wieder angezeigt.
Hast du bitte mal ein Bild?
Hab auch gemeint da fehlt was
Ich sehe das genauso: Dass eine dermaßen lächerliche Übersetzung den Kunden erreicht, ist ein absolutes Armutszeugnis für einen Hersteller wie Volvo!
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Anfrage an die Volvo Cars Kundenbetreuung. Zunächst möchten wir uns für die fehlerhafte Übersetzung in der Volvo Cars App entschuldigen. Dieser Hinweis wurde bereits an die zuständigen Teams weitergeleitet und die Korrektur ist bereits in Arbeit. |
Naja, immerhin ……schauen wir mal ob und bis wann
Seit dem dem Update einmal passiert: Auto hat sich nicht verschlossen nachdem fahren mit Digital Key (Apple Watch). Musste mit Karte verschlossen werden.
Habe ich momentan ständig, aber auch schon vor 1.8 - heute mit 1.8, vorklimatisiert und Fzg schloss mal wieder nicht auf bei Annäherung….also über wallet am iPhone und im Fzg. sagte dieses kein gültiger DK-key, kurze Panik…, wallet am iPhone closed und los ging’s und es ging….
Auf mein Support-case Location in der app falsch machte mir Volvo ein Termin für nächsten Mittwoch - obwohl es ja wieder geht…..so Funny
Irgendwie fehlen mir auch Symbole oben rechts, hab aber kein Bild mehr im Kopf was da so war vor 1.8 kann mal jemand nen Bild bitte mit Licht Auto aktiv schicken und rechts oben - mit sw 1.7.1?
In Home Assistant ändert sich der Status der 4-türen nicht so wie es real war/ist….hmm, die api scheint da nicht alle Daten aktualisiert zu bekommen.
Verbrauch in dev app ist schon seit Anfang der Volvo-App, ticket auf, hätte es auch gerne wieder wie in der EX30-App im Journal……Volvo ist der Verbrauch wohl zu peinlich 😉🙉
Habe gerade das Update per App angestoßen. Es wird mit 90 min angegeben. Stimmt das? Kommt mir sehr lang vor. Mal schauen, ob es so durchläuft.
Ca 20min bei mir……
Ist ein Backend Thema. Hilft nur warten. Mal wieder.
Ja peinlich…Support dazu…..
ZitatAlles anzeigen
Bezüglich der von Ihnen beschriebenen Probleme mit der Standortanzeige, der Fahrzeugver- und Entriegelung sowie der Vor‑Klimatisierung:
Diese Themen stehen in direktem Zusammenhang mit der Kommunikation zwischen Ihrem Fahrzeug und der Volvo Cloud. Damit wir den Vorgang an unsere Fachabteilung weitergeben und gezielt prüfen lassen können, benötigen wir noch ein paar ergänzende Informationen von Ihnen:
Sobald wir diese Informationen von Ihnen erhalten haben, leiten wir den Fall direkt an unsere Fachabteilung weiter, damit die technischen Ursachen geprüft und eine entsprechende Lösung gefunden werden kann.
- Welches Smartphone verwenden Sie?
(Modell und Hersteller)- Welche Betriebssystemversion ist installiert?
- Welche Volvo Werkstatt betreut Ihr Fahrzeug?
Bitte senden Sie uns Name und Adresse des Volvo Vertragspartners
Hi Lissy,
Da bin ich mir nicht so ganz sicher!
Kurz nach dem ich das Update installiert hatte, war der Fehler da, vorher war alles OK!
….Wobei ich das Gefühl habe die drehen am am backend wieder rum. Derzeit stabil öffnet das Fzg. NICHT nach VORIGER Vorklimatisierung. Fzg verschließt derzeit zu 1/4 nicht. ECO ist derzeit auch wieder öfters ungewollt deaktiviert.
Hier auch so seit Freitag, scheint immer der letzte vorige Standort zu sein…weiterhin gar sich Fzg die letzten Tage mehrfach nicht verschlossen…..
Popeye
Zu Deinem Bild - Was ist das für ein Symbol links vom Bluetooth-Symbol?
Noch nie gesehen