Hallo,
weiß jemand ob die 12V Steckdose im hinteren Bereich des EX30 bei abgestelltem Fahrzeug weiter Strom liefert. Wenn nicht - was ich fürchte - gibt es eine Möglichkeit dies umzustellen? Ich möchte einen Kompressorkühlschrank zum Teil auch über Nacht versorgen können.
Herzlichen Dank für eure Hilfe, Alex
Schau mal da und probiere mal den Park-Komfortmodus, würde das mal testen- selber noch nicht getestet, jedoch Fzg nur normal aus und hinten kein Saft
Thema
12V-Steckdose im Kofferraum... - Dauerplus!?
Hallo zusammen!
Ich find nix dazu wie man die 12V-Steckdose auf "aktiv" einstellen kann... In der Anleitung steht:
"Wenn die 12-V-Steckdose beim Parken aktiv bleiben soll, lesen Sie in dieser Betriebsanleitung den Abschnitt zum Parkkomfort. Bei Aktivierung dieser Option führt die 12-V-Steckdose auch bei verriegeltem Fahrzeug Spannung." Aber das geht nicht bzw. da ist nix zum Einstellen!?
Ich find nix dazu wie man die 12V-Steckdose auf "aktiv" einstellen kann... In der Anleitung steht:
"Wenn die 12-V-Steckdose beim Parken aktiv bleiben soll, lesen Sie in dieser Betriebsanleitung den Abschnitt zum Parkkomfort. Bei Aktivierung dieser Option führt die 12-V-Steckdose auch bei verriegeltem Fahrzeug Spannung." Aber das geht nicht bzw. da ist nix zum Einstellen!?