Kann mir bitte mal jemand nen Bild oder Anleitung reinstellen wie man die otp Entität von mosquitto bearbeitet?
HA Anfänger, jetzt scheitere ich grade an der Hürde, springt wohl immer auf 000000
Merci
Erledigt
Hab’s hinbekommen dann
Kann mir bitte mal jemand nen Bild oder Anleitung reinstellen wie man die otp Entität von mosquitto bearbeitet?
HA Anfänger, jetzt scheitere ich grade an der Hürde, springt wohl immer auf 000000
Merci
Erledigt
Hab’s hinbekommen dann
Ist das zufällige Auslösen der Alarmanlage gefixt.mitnV1.4.3? Das ist ziemlich nervig inkl. Nachbarschaft.
In 1.4.2 nicht, ging grade wieder los, normale Mücke, wie beschert ist dass zu versuchen eine einzelne Mücke zu versuchen aus dem Fzg zu verjagen. 🤦♀️
Echt nervig, schlecht programmiert, ich will das abstellbar.
Hinweis über App keine
Bestellung geht heute raus 😃
Wo gibt’s die?
wo finde ich denn den Punkt mit der VZE übernahme ?
Ist an mit PilotAssist, aber wo stellt man es ab?
VZE besser aber die Übernahme auch nicht konsistent; bedeutet ca 2/3 Erkennung aber davon wird es auch nicht zu 100% übernommen, zumindest heute so nach Test. Irgendwie sinnlos und würde gerne die Übernahme abstellen, da oft auch mal 50km/h erkannt wird - einfach so - und dann wenig sanft die Geschwindigkeit angepasst wird
Danke Maganhart, darauf muss man erstmal kommen, dass man die nicht für den EX30 zu nutzende App verwenden kann, um die dann installierbare Watch-App mit dem EX30 zu nutzen… 🤪
Funktion geht dann aber keine, oder doch - also hier nicht? Status ja, aber kommt ne rote Fehlermeldung
Ich hab gerade die Benachrichtigung für das Update OTA bekommen. Konnte es aber nicht installieren weil wahrscheinlich zu niedriger Akkustand. Geh ihn morgen früh laden und dann installier ich es und berichte
Wie hat sich dies geäußert, in der App oder Fzg.?
Hier tut sich gar nichts
Hatte er doch geschrieben, 19.
Sorry, übersehen, hab irgendwie bei meinen 20er so nen komisches Gefühl ab 70km/h ca, gefühlt keine Unwucht, eher Höhen-Schlag oder etwas anderes was irgendwie flattert, mal prüfen lassen
Von Volvo Seite wurde behauptet, dass der Höhenschlag innerhalb der Toleranz sei.
Ich wollte auch gar keine Volvo Felgen mehr, da ich befürchtete, dass diese evtl. wieder die gleichen Qualitätsproblem haben. Ich hab Gutscheine von meinem Händler bekommen für einen Kundendienst und für Reparaturen.
Welche Volvo-Felge hattest Du, 18, 19 oder 20er?
what? Das ist krass. Danke fürs Nachhaken. Das ist gefährlich, wenn man auf einem längeren Trip ist nur den FOB in der Tasche hat…
Dummerweise habe ich diesen in Frischhaltefolie und mit neonfarbenen Gaffa gewickelt, damit diese etwas robuster ist…HAHA
Du kannst den fob aber auch wie ne Card verwenden, Schrift zu dir meine ich und an die B-Säule halten