Beiträge von Juergen B.

Seit dem dem Update einmal passiert: Auto hat sich nicht verschlossen nachdem fahren mit Digital Key (Apple Watch). Musste mit Karte verschlossen werden.

Habe ich momentan ständig, aber auch schon vor 1.8 - heute mit 1.8, vorklimatisiert und Fzg schloss mal wieder nicht auf bei Annäherung….also über wallet am iPhone und im Fzg. sagte dieses kein gültiger DK-key, kurze Panik…, wallet am iPhone closed und los ging’s und es ging….

Auf mein Support-case Location in der app falsch machte mir Volvo ein Termin für nächsten Mittwoch - obwohl es ja wieder geht…..so Funny

Irgendwie fehlen mir auch Symbole oben rechts, hab aber kein Bild mehr im Kopf was da so war vor 1.8 kann mal jemand nen Bild bitte mit Licht Auto aktiv schicken und rechts oben - mit sw 1.7.1?

In Home Assistant ändert sich der Status der 4-türen nicht so wie es real war/ist….hmm, die api scheint da nicht alle Daten aktualisiert zu bekommen.

Verbrauch in dev app ist schon seit Anfang der Volvo-App, ticket auf, hätte es auch gerne wieder wie in der EX30-App im Journal……Volvo ist der Verbrauch wohl zu peinlich 😉🙉

Ist ein Backend Thema. Hilft nur warten. Mal wieder.

Ja peinlich…Support dazu…..

Thx wow, kann das nicht nachvollziehen

Da zweites Handy auch das hat, eher Account oder was im Auto, hmm, schick das Bild mal an Support?

Nur mal noch eine Idee:

A)Reboot Fzg und checken

B)spiel mal im Fzg mit den settings des level und dann reboot und dann mal schauen, ggf. mit Logout und Login…..kann nur vermuten irgend ein Wert in der Übertragung wird verschluckt und dadurch nicht angezeigt