Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates

• Verstehe ich es richtig, dder Fehler kam mit V 6.5.0. Also dasselbe Spiel welches vorher bei er EX30 App auch schonmal gab. Alte Versionstand lief fehlerfrei, neue Version fehlerbehaftet. So war es zumindest damals bei uns. Ich mit Fehler in der aktuellsten Version, Frau hinkte was die Version anging hinterher, dafür klappte alles. Wäre echt peinlich wenn die den Mist wiederholen. Wundern würde es mich allerdings nicht mehr.

Habe derzeit noch V6.4.0 und Standort wird korrekt angezeigt. Dafür ist er mal wieder zickig was das entriegeln angeht und bootet regelmäßig das System im Auto neu. Warum auch immer?

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.8.0

• Ich denke hat eher mit Vodafone zu tun, dass das GPS Signal des Standorts nicht an den Server übertragen wird. Und wie immer sind ja auch nicht alle betroffen.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.8 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

• Den Fehler gibt es hin und wieder seit es den EX30 gibt, hat meiner Meinung nach nichts mit der App zu tun.

Hi Lissy,

Da bin ich mir nicht so ganz sicher!

Kurz nach dem ich das Update installiert hatte, war der Fehler da, vorher war alles OK!

• Hi Lissy,

Kurz nach dem ich das Update installiert hatte, war der Fehler da, vorher war alles OK!

….Wobei ich das Gefühl habe die drehen am am backend wieder rum. Derzeit stabil öffnet das Fzg. NICHT nach VORIGER Vorklimatisierung. Fzg verschließt derzeit zu 1/4 nicht. ECO ist derzeit auch wieder öfters ungewollt deaktiviert.

EX30 Twin Ultra, Onyx Black Metallic, Winter Paket, 20" Sommer, abgedunkelte Scheiben - Indigo - SW 1.8

• Hi Lissy,

Das hatten wir hier doch schon dutzendfach im Threat das der Wagen laut App mal wieder ein paar Straßen weiter entfernt parkt. Der Wagen hat nach über 2 Jahren immer noch fast alle Bugs seit Verkaufsstart, man kann sich das alles nicht merken was bei der Karre immer mal wieder schief läuft.