Ich warte auf den EX40. Ist da schon was in Sicht? Brauche Ersatz, wenn mein Leasing im April 2028 ausläuft.
du meinst den Nachfolger vom formaly known as "XC40 Recharge"(?), jetzt EX40 benannten BEV-Version um einen Nachfolger...
Eigentlich das Grundauto bereits seit 2017 ! auf dem Markt.
Das Facelift längstens gemacht, technisch umfassende Überarbeitungen bzw. Umbenennung,...muss sich wohl noch "hinten anstellen"
Aber 2028 sollte machbar sein ![]()