Beiträge von germi

Ein Display Neustart hat das Problem behoben. Zum Glück habe ich das nun erst in Südtirol gemacht ohne nimmt mit ACC anreisen.

Hoffentlich besteht der Bug bei der Rückreise wieder. So gemütlich bin ich sonst nie mit dem EX30 + Rädern unterwegs

Bei mir leichten beim Fahrradträger aktuell nur die Rücklichter und wird vom Auto nicht erkannt.

Das coole hat, dass so ACC funktioniert. Aber ohne Blinker natürlich nicht optimal.

Hatte schon jemand das verhalten und weiß was zu tun ist?

Hast seit dem Post vor 3/4J ev. über Facebook weitere Erkenntnisse erlangt ... oder sogar das Problem umschifft?
    Kannst du einen Link zu Facebook mit dem Beitrag posten? Danke ;)

Das ist der Beitrag:

Bei Facebook anmelden

Ich kenne mich leider zu wenig damit aus und warte auf die Version 1.7 mit der es laut Volvo dann endlich gehen soll. Es ist echt ein Trauerspiel. Der EX30 ohne Fahrradträger macht soviel Spass. Aber mit, fühlt es sich an als ein Auto von 2000.

Doof ist, dass ich ihm seinen 🤪 Unfug doch wieder sehe, wenn jemand anders ihn zitiert.

Könnt ihr mir einen Gefallen tun und nicht mehr zitieren…

Geht mir leider auch so. Wär noch ein wichtiges Feature fürs Forum. Ist gleich soviel angenehmer.

Du provozierst offensichtlich gern.

Wo ist noch die Blockierfunktion?🤪🤪🤪

Einfach auf den User und dann auf blockieren. Hab's gerade bei Gunda gemacht. Sowas ist nicht auszuhalten.

So ein bullshit. Natürlich ist der digital key auch auf Android sicher. Auch wenn man Schadsoftware am Handy hatte. Oder glaubst du dass alle Banking Apps, Depots, etc. auf Android unsicher sind weil man Schadsoftware haben kann