Hat evtl. jemand noch einen Tipp? Die zwei genannten sehen zwar gut aus, werden aber leider nicht nach Österreich geliefert Bei der Anzahl an Wagenhebern mit Bewertungen zwischen 1 und 5 Sternen ist die Entscheidung echt schwer
Das war mit dem Ateca einfacher, wo der Wagenheber im Kofferraum war und mir diese Entscheidung erspart blieb
Beiträge von germi
-
-
Wenn man sich kurz die Beträge von Erwin und Albert einblendet, weiß man wieder warum man die 2 🐦 blockiert 🙈
-
Hat schon jemand einen guten Wagenheber?
Ich hätte mir extra einen massiven bestellt, der ist aber leider mit 19cm zu hoch
Wo muss man eigentlich hinten genau ansetzen? Das Foto mit dem Kunststoff ist ja von vorne.
-
Ich habe ihn bei mir einfach auf die rechts Seite der Handy-Halterung gesteckt. Mir reicht für mein Handy ja die linke Seite. Geht sich ideal mit den Knöpfen aus und er halt bombenfest.
Da hatte ich ihn schon. Hält super. Aber wir haben 2 Handys dort liegen 😞
-
https://www.amazon.de/gp/product/B01M25ZE9Z
Der liegt im Fach zwischen den Sitzen (mit den beiden Klappen) ganz vorne quer.
Dann kann ich durch die kleine Öffnung der Klappen genau den Aktivierungsknopf der FB drücken ohne die Klappen öffnen zu müssen...
Wie hast du den Handsender fixiert? Evtl. ein spezieller Kleber der sich Rückstandlos lösen läßt? Das wäre wirklich die ideale Position.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Cupra hat den Ladenschluss rechts.
-
https://www.morgenpost.de/pano…auf-a44-bei-dortmund.html
Bei aller Tragik dieser Geschehnisse, das ist echt furchtbar! Aber das kann auch genauso bei Verbrennerfahrzeugen passieren.
Klar. Hät mich trotzdem interessiert ob's ein EX30. Kann's wer erkennen?
-
17-Jährige und 18-Jähriger starben bei AutobrandBei einem Verkehrsunfall in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) sind in der Nacht auf Sonntag zwei junge Menschen ums Leben gekommen. Das Feuer zerstörte auch die…ooe.orf.at
Sieht mir stark nach einem EX30 aus. Ist er wirklich so leicht entflammbar?
-
-
Gegenfrage von mir: Wie würdest du reagieren, wenn du schnell wegfahren willst in einer brenzligen Situation, aber der Leerlauf eingelegt wird, weil du nicht ganz sauber den Gang gewechselt hast und dir dann jemand reinkracht?
Du meinst zB bei einem Banküberfall 🤣🤣