Mache mir auch große Hoffnungen auf das 2.x update. Habe auch schon früher gesagt, sie sollen sich lieber mehr Zeit nehmen und ausführlich testen bevor sie es ausrollen, auch wenn es mal ein halbes Jahr kein Update geben sollte.
Beiträge von Surki
-
-
Ich finde es schwierig wenn jemand etwas beurteilt was er noch nich selbst gesehen hat
Soviel Extrapolation traue ich mir zu, was Volvos Übersetzungen anbelangt. Außerdem zeigt der ganze Thread doch, dass es munter hin und her geht mit den Übersetzungen, mal heißt es "gesperrt", dann wieder "verriegelt", so hieß es früher auch schon mal. Außerdem kommt das ja immer wieder mit jeder neuen Version, dass die Übersetzungen mal so, mal so sind. Da muss ich noch nicht mal die neueste Version gesehen haben, um zu erkennen, dass das das TOTALE Chaos ist, was da abläuft.
-
Bei mir steht "Gesperrt", ist schon ulkig, wieviele Versionen gibt es denn?

bei mir auch, bin aber auch noch auf V7.0.0 (iOS). Die letzten 20 Posts oder so hier sprechen eigentlich Bände über die Qualität der App.
-
Ich glaube es steht außer Frage, dass die jetzige Version (1.x) mit den verschachtelten Untermenüs eine schlechte Usability hat und einfach sehr benutzerunfreundlich gestaltet ist
-
Was kamen denn für Informationen, wenn man "hier" getippt hat?
-
Bildschirmfoto 2026-07-01 um 21.04.55.png
musste leider als Grafik posten, da Forumssoftware den Text zensieren wollte

-
Ich denke auch, dass eine gut organisierte Werkstatt Ersatzteile innerhalb kurzer Zeit besorgen kann. Normalerweise ist das auch kein Problem. Ich hatte ja nach 10T km einen defekten Antriebsmotor, der mir innerhalb von gut einer Woche getauscht wurde. Warten musste ich damals 2 Tage bis der Ersatzmotor geliefert werden konnte, der Einbau hat dann noch mal 5 Tage gedauert.
-
ok, danke für die Erkenntnis Yellow
-
Ja, Gemini scheint echt das user Erlebnis zu verbessern, mal schauen, was man im Auto so steuern kann, bisher stellt sich der Google Assistant recht doof an.
-
Habe bisher weder Gemini ausgerollt bekommen noch eine Ankündigung für das 2.0.4er Update gesehen. In der Vergangenheit waren die OTA updates bei mir immer unterhalb der 3 Wochen verfügbar. Wahrscheinlich testen die noch wie das so läuft in ausgewählten Märkten (war glaube ich Korea), ansonsten hätte das schon längst was kommen müssen.