Aber selber anderen deinen Anspruch auf die Nase binden ist in Ordnung?
Ich äußere hier meine Meinung und dann sagst du sinngemäß, dass sich dadurch andere gestört fühlen. Kann man so sehen, wenn man selbst alles persönlich nimmt.
Dann sage konkret was mit der APP nicht in Ordnung ist!
Verriegelt und gesperrt eine einmalige falsche Übersetzung bringt dich derart aus dem Konzept?
Ich glaube nicht, dass mich solche Dinge "aus dem Konzept" bringen. Mir geht es u.a. auch darum die gesamte Geschichte in ihrer Dimension zu erfassen. Denn es geht hier mitnichten um eine "einmalige" falsche Übersetzung sondern um einen systematischen Fehler, der sich wie ein roter Faden durch das bisherige Dasein der App zieht. Meine Frage lautet daher: wieso lernt Volvo daraus nichts und macht mit jedem neuen Release wieder denselben Fehler? Wenn man ein wenig was von Qualitätssicherung versteht, dann kommen einem unweigerlich diese Fragen. Dein Post zeigt mir aber auch, dass es dir gar nicht um diese Details geht, sondern eher um einen pauschalen Ansatz, der dem Ausmaß der Qualitätsminderung nicht Rechnung trägt. Die Frage was mit der App nicht stimmt, kannst die einfach beantworten, wenn du dir diesen Faden komplett durchliest. Allerdings wäre das zugegebenermaßen eine ziemliche Zumutung. Und wie bereits zuvor angemerkt, gibt es die Volvo Cars App noch gar nicht solange für den EX30, der hatte nämlich zuvor seine eigene App und die war von der User Experience alles andere als gut. Soviel Fehlerscreens wie beim Starten dieser App hatte ich zuvor noch bei keiner anderen App. Aber das nur am Rande. Bin dann auch mal raus aus dieser Diskussion, weil ist wie mit Aluhutträgern, bringt eh nichts.