In der Email hat der Support auch darauf hingewiesen, dass es nur mit Apple funktioniert
Weil sie einfach die Dokumentation vom DK für iPhones genommen und nicht angepasst haben, wäre Volvo durchaus zuzutrauen, wenn man sich so manchen Schnitzer im Handbuch anschaut. Möglicherweise liegt es auch daran, dass es noch gar nicht "offiziell" ist und der Support überhaupt nicht weiß, ob ein Android-Nutzer anfragt.