Und wird die gleichen Softwareprobleme wie ein EX30/EX90 bieten weil uns kontinuierliche Verbesserungen in der Softwareentwicklung und Fehlerbehebung einfach nicht wichtig sind ![]()
Beiträge von Lissy
-
-
Lustiges Detail, ab 29.001km bekommt man den Hinweis doch bitte einen Servicetermin zu machen. Ab exakt 30.000km ist es dem Wagen dann auch ohne durchgeführten Service wieder egal

-
Offizielle Facebook Gruppe:
„Das letzte OTA-Update war im März. Wann können wir ein neues erwarten?“
Leider glaube ich ihr mehr als geschwärzten Reddit Mails

-
Ich hatte jetzt schon 2 mal erhebliche Probleme bei der Navigation.
Es wird nicht erkannt auf welcher Straße ich fahre. Dar navi-Pfeil liegt dann immer neben der Route.
Hatdas schon jemand gehabt oder eine Idee was das sein kann?
Navigation parallel auf dem Handy funktioniert einwandfrei.
Für 30 Sekunden die SOS Taste gedrückt halten, loslassen und keine 2 Minuten später ist das GPS wieder in der Spur.
-
Hier stand Quatsch

-
Das hat m. E. nichts mit den Chinesen zu tun, sondern mit Volvo.
So ist es. Kommunikation zum Kunden/Händler und Software ist ein reines Volvo internes Problem. Man hat auch nicht den Eindruck das sich die Trennung von Joint Venture Partnern in der Softwareentwicklung oder gar Veränderungen im obersten Management überhaupt irgendeinen positiven Effekt haben, im Gegenteil. Das ist wirklich schon fast einmalig wie man seit 1,5 Jahren quasi in diesen Bereichen keinerlei Verbesserung erziehlen konnte.
Vielleicht irre ich mich aber auch und die 1.6.3 wird der Heilige Gral

-
Du hast jetzt immer noch 1.4.3? Ab in die Werkstatt, aktuell ist 1.5.2/1.5.3.
-
und 3 Fixes für die Sch... , die sie damit verbockt habe

Die veröffentlichen Fixes, seit wann?

-
Da steht „für unterstützte Volvo Modelle“, der EX30 gehört aktuell immer noch nicht dazu.
-
Du solltest das an deinen Händler melden. Sonst wird sich nie was ändern. Wir hier wissen alle um diese Probleme.