THG Quote Volvo EX30 verkaufen - Treibhausgas CO2 - Vergleich Prämie Forum

• gerade eben kam das Angebot von Elektrovorteil für die Direktzahlung der THG-Quote für 2026:

Sie wollen nicht auf Ihre 2026er Prämie warten? Dann nutzen Sie jetzt unser exklusives Direktzahler-Angebot:

Sichern Sie sich jetzt Ihre THG-Prämie 2026 in Höhe von 100 € pro Fahrzeug und das ohne Wartezeit bis zu ein Jahr im Voraus.

Zahlung innerhalb von 5 Werktagen. Das Angebot hat eine Gültigkeit von 7 Tagen. Es gelten unsere AGB.

Wenn die schon bereitwillig von 80 auf 100 Euro wieder erhöhen, wird sich aber wohl auch ein Vergleich in 2026 wieder lohnen.

Ich drücke den roten Knopf also mal noch nicht....

Plus | Twin | Grey | 20er | Winterpaket | Memory Sitze | dunkle Scheiben | AHK

MJ 2025 Software: 1.7.1

• Nächstes Jahr geht's nach oben den Prognosen nach, wie weit ist noch nicht klar, aber mehr als die 100 € sollten drin sein (gehe eher vom Doppelten aus).

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.7.1 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

• Hab vorkurzeem meine für 2025 und gleich für 2026 als Paket für 300 verkauft. Wenn es nur die 2025 gewesen wäre waren es bei 100 Euro. Sind Also 200 Euro für 2026.

Core extended Range Singele Motor, Varpour Gray, abgedunkelten Scheiben, Winterpaket, AHK, bestellt Ende Oktober

• Nice, ihr spekuliert xschon auf 2026 und ich warte noch auf die 95 € von diesem Jahr. Was zum Teufel dauert da in der zuständigen Behörde eigentlich 26 Woche. Jede vernünftig programmierte KI, welche mit einer ordentlichen Bilderkennung ausgestattet ist, kann den Job machen. Aber wahrscheinlich findet der Austausch von Informationen und Daten zw. den Behörden per berittenen Boten statt.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.7.1

• Ich denke es liegt nicht an der Behörde, sondern am Vermittler! - Eine Erfahrung, welche ich letztes Jahr mit Einem der o.g. machen durfte!

my Honey-Rocket EX30 Plus Twin

Einmal editiert, zuletzt von Frido ()