M. E. müsste Volvo doch über den Account und die VIN alle Daten haben.
Wozu eine Kopie des Fahrzeugscheins….?
Damit sie das Nummernschild nachtragen/korrigieren können ![]()
M. E. müsste Volvo doch über den Account und die VIN alle Daten haben.
Wozu eine Kopie des Fahrzeugscheins….?
Damit sie das Nummernschild nachtragen/korrigieren können ![]()
Ich würde mal darauf tippen das die Meldung "Wagen noch in Benutzung" eingeblendet wird und er nicht verriegelt.
Ich denke, das ist ein Problem, wenn du im Fahrerprofil keinen DK sehen kannst.
Bei mir sind sowohl der KeyFob als auch der DigitalKey keinem Profil zugeordnet, funktioniert dennoch problemlos.
Passiver Einstieg im Wallet ist aktiviert? Bluetooth ist an?
Das Kannst du dem Auto nicht ankreiden dafür ist nun mal eine Alarmanlage da um zu warnen wenn das Auto bewegt wird.
Da kannst du einstellen was du willst das lässt sich nicht deaktivieren. Du hast einfach für ein Fahrzeug mit Alarm den falschen Parkplatz.
Also zumindest ich hatte noch keinen anderen Wagen bei dem sich die Alarmanlage nicht zumindest einmalig beim verlassen des Wagens deaktivieren lässt.
OK ist unhöflich aber trotzdem eine Gegenfrage. Warum gibt es das Feld wenn dort nichts steht. Wichtig ist es natürlich nicht.
![]()
Man könnte auch fragen wozu es überhaupt den Punkt Fahrzeugdetails gibt wenn Großteile der wenigen Inhalte monatelang Leer (Kennzeichen, Gesamtgewicht) oder teilweise Fehlerhaft (Kennzeichen, Batteriekapazität) sind? Komplette Verschwendung von Ressourcen.
Bei dir wird das auch nichts mit der Einstellung ![]()
Einfach mental positiv an die Sache rangehen, dann verschwinden die Probleme ganz von selbst (vielleicht auch ein guter Tipp für Volvo) ![]()
Spaß, ich glaube du hast den von mir gemeinten Post des Users damals nicht gelesen oder er war schon auf deiner Ignorier-Liste ![]()
Ja leider gibt es dafür zur Zeit keine Einstellung für. Ist das gleiche wie das es nicht stoppt beim Tür aufmachen sondern manuell gestoppt werden muss. Hoffentlich wird das irgendwann mal einstellbar,
Genauso gestern gemacht, aber ohne Erfolg.
Ich frage mich jetzt ob es am Update des iOS liegt oder an der Volvo Software.
Ich denke mal das Infotainment mit der bewährten Lenkrad Kombo hast du schon neu gestartet?
iPhone - Einstellungen - Allgemein - CarPlay
Dort mal den EX30 ignorieren so dass der Eintrag verschwindet und dann versuchen neu zu koppeln.