Nein.
Es wird nicht das Auto gelobt sondern eindeutig vorhandene Fehler schlicht bestritten.
Nein.
Es wird nicht das Auto gelobt sondern eindeutig vorhandene Fehler schlicht bestritten.
Dann Verkauf deine Kiste 😃
Dummes Geschwätz. Dieses Vollpfostenargument habe ich mir schon fast 5 Jahre von den Tesla Fanboys wegen der Unzulänglichkeiten meines Model 3 anhören müssen.
Ich will dass die Karre gut ist und deshalb werde ich NICHT aufhören es zu kritisieren.
Nope.
An den Details erkennt man, ob es der Hersteller mit der Qualität ernst meint oder die Produkte nur so hinrotzt.
Volvo wäre ja nun mal gerne eine Premiummarke…
Wie ist die Empfehlung bei Restaurants? Bestell das billigste Essen, dann erkennst Du die Qualität der Küche.
Die Zeit jeden Quark zu akzeptieren ist vorbei. Die Kiste ist seit über 2 Jahren im Markt.
Und es ist mir völlig egal, was es für Probleme bei anderen Herstellern gibt. Ich habe hier einen nicht geringen 5stelligen Betrag ausgegeben.
Das ist mal ein richtig guter Schritt vorwärts!
Fand die "Tesla-Struktur" schon immer deutlich besser als das aktuelle EX30 Menü.
Wenn sie jetzt noch den Welcome-Screen sinnvoll und benutzbar machen würden...
Uscale und Stefan Möller von Nextmove machen wieder die alljährliche Zufriedenheitsumfrage für Elektromobilität.
Wer Zeit und Lust hat kann hier teilnehmen:
https://uscalegmbh.eu.qualtric…e/form/SV_byMnp52CYwnTjeK
Meine Güte... Damit wäre meine Software-Wunschliste aber mal sowas von abgearbeitet...
Mal schauen was dann wirklich kommt. Daumen drücken!
Runterkühlen per Timer hat bisher immer funktioniert, habe ich allerdings dieses Jahr noch nicht benutzt…
Damit auch noch nicht mit der aktuellen Software. Theoretisch könnten die Hobbyprogrammierer von Volvo das also auch wieder kaputt gemacht haben… 😉 Nein, keine Sorge: das sollte tun.
Die Zieltemperatur kann und konnte man nicht einstellen. Volvo weiß es besser und hat dafür die „Wohlfühltemperatur“ für uns definiert…
Konsequent! Reich an Erfahrung! Nicht festgelegt und flexibel!
Umgekehrt gab es für Kinder mal eine Geräte-Serie namens, "My first Sony"
Meistens empfiehlt es sich erstmal "den Ersten" zu besitzen, um entscheiden zu können, ob es eventuell "der Letzte" sein wird ... gell? 🤷♂️
🤣
PS irgendwer schrieb das hinter den drei Punkten auf dem Home Screen nur eine Funktion wäre. Dies ist bei nicht de Fall. Dort sind vier Funktionen hinterlegt.
Missverständniss…
Hinter den drei Punkten steht nur eine zusätzliche Funktion. 🤦♂️
Die hätte man dann ja auch gleich anstatt der drei Punkte auf der Shortcut Leiste einbauen können…
Hobbyprogrammierer halt. 🤷♂️
ist doch schön wenn die Auswahl wächst, dann findet jeder das für sich passende.
Das ist für mich tatsächlich einer der wichtigsten Punkte: mehr Modelle, mehr Auswahl um mehr Menschen von BEV zu überzeugen.