Kann die Frau nicht einfach das Auto von innen entsperren? Mit der Taste in der Armlehne...?
Beiträge von highfish
-
-
...sind ja auch nur "not-so-big"-big news... Marketingtechnisch doch eher mässig finde ich.
-
Gerade nachgeschaut - bei mir im Kaufvertrag ebenfalls für beide Sitze erwähnt. Allerdings auch:
Keine Gewähr auf die Angaben der Serienausstattungen...
-
Hoffe, ich bin hier im richtigen Thread...
Einige Nutzer berichteten über die schlechte Audio Qualität bei Spotify, und dass es über CarPlay besser sei. Ich konnte dies irgendwie nie richtig nachvollziehen, da bei mir Spotify eigentlich ganz in Ordnung klingt. Aber: Vor kurzem hatte ich CarPlay wieder einmal verbunden und Spotify lief bereits vorhin. Innerhalb von Sekunden war die Audioqualität miserabel. Carplay deaktiviert und beim erneuten starten und losfahren war dies immer noch so. Nach einigen Minuten war die Audio Qualität bei Spotify wieder wie gewohnt i.O.
Hatte noch nicht die Zeit, das Ganze zu überprüfen/reproduzieren - aber vielleicht könnt ihr das auch mal kurz anschauen? Da ich CarPlay nicht nutze ist es für mich verkraftbar - und für diejenigen, welche CarPlay nutzen wird ja wahrscheinlich Spotify ebenfalls über CarPlay laufen - deshalb wahrscheinlich auch nicht weiter tragisch, aber wäre dennoch interessant zu wissen, ob sich das irgendwie verhakt.....
-
Moin, kurze Frage zum digital key. Wenn ich meinen Key mit einer anderen Person geteilt habe, gibt es eine Möglichkeit, dass die andere Person bei Benutzung in ihrem eigenen Profil startet? Das funktioniert bei mir nicht. Wenn meine Frau das Auto mit ihrem iPhone öffnet landet sie immer in meinem Profil… Besten Dank;)
Hat Sie schon einen anderen Schlüssel, welcher an ihr Profil gekoppelt ist? Meines Wissens kann man nur einen einzigen Schlüssel mit dem Profil verbinden/koppeln. Wenn beide Schlüssel (Digital Key und z.B. Karte) dasselbe Profil starten sollen, müsstest Du 2 Profile mit denselben Einstellungen für Deine Frau einpflegen.
-
oha... Denke, das wird nicht an einem defekten NFC liegen - sonst könntest Du per app öffnen.
Wahrscheinlich die Bordbatterie am *A*...
Viel Glück und lass uns bitte wissen, wie es weiterging bei Dir...!
-
Ein Maps Update welches eine grundlegende Auto Funktion zerstört halte ich grundsätzlich für sehr gefährlich
Ja und nein... Um die VZE besser zu machen ist eine Kombi zwischen Kamera und Kartendaten (meist) notwendig/vorteilhaft. Kann gut sein, dass hier Google das Problem verursacht...
Aber: Solange ich fahren kann und nichts zusätzlich bimmelt ist es für mich nur halb so tragisch.
-
Die Leuchten haben doch Lüftungsöffnungen. Wenn da feuchte Luft reinkommt, dann kondensiert die, wenn die Außentemperatur runtergeht. Ich würde mir insofern nicht weiter Gedanken darüber machen, solange es sich anhand der Umgebungsbedingungen physikalisch erklären lässt und die Feuchtigkeit wieder verschwindet. So war’s bei mir bisher immer. Es wird absichtlich so konzipiert worden sein. Nicht alles muss gleich getauscht werden. Ein Tausch bringt auch nicht immer was, wie man beim Radiobug sieht 😂
*klugscheissmodus on*: Es kondensiert, wenn feuchte, warme Luft eindringt und auf die kalte Innenseite trifft... *klugscheissmodus off*
(wollte auch wieder mal was posten...)
-
Ja - der Schlüssel (DK+) wird auch nur in meinem Profil angezeigt. Funktioniert ja auch mit öffnen und losfahren - aber irgendwie belässt er das Profil von vorhin drin... War zu Beginn nicht so.
-
Hallo zusammen, danke euch für die Antworten. Also ich habe diesen dicken Schlüssel und ich meine mit der Ultra Version ist das 'Plus' dabei.
Wo in den Einstellungen muss ich das denn aktivieren? Ich habe mehrmals all die Menü-Punkte durchgearbeitet, finde aber nichts dazu?
Ist natürlich sexy wenn ich da auch den Schlüssel nicht mehr auf die Ablage legen muss, was mich doch etwas nervt.also wenn ich den FOB zum Profil hinzufüge, finde ich keine Möglichkeit mehr, eine zusätzliche Karte auf das Profil einzurichten. Ist das auch im Profil?
Beim Handy für UWB bin ich wohl auf der richtigen Seite mit meinem Samsung Modell. Finde es aber schon unschicklich, dass man vor dem Kauf nicht darauf hingewiesen wird, dass dies für Android handys noch nicht bereit ist. Wann ist denn dieser Release geplant?
Müsste irgendwo bei "Verriegelung/Aufschliessen bei Annäherung" sein... Kann momentan gerade nicht nachsehen, da das Auto weg ist.
Den FOB auf die Mittelkonsole legen müsste aber eigentlich gar nie notwendig sein nach meinem Kenntnisstand...
Bist Du mit Deinem Profil denn als "Halter" sichtbar im Auto? Wenn Du nur Nutzer bist, kannst Du meines Wissens keine neuen Schlüssel anlegen/Schlüssel den Profilen zuordnen...
Gerüchten Zufolge soll das Update für Android im September kommen, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Wurde hier mal irgendwo von jemandem reingeschrieben. Ob das wirklich erst - oder bereits - dann ist, steht in den Sternen.