"Professionell" wäre es eher gewesen, die Funktion irgendwo zu verschriftlichen für die Beta-Tester.
Ich meine das wäre mit 1.6.x reingekommen, mit den Rekuperationsstufen.
"Professionell" wäre es eher gewesen, die Funktion irgendwo zu verschriftlichen für die Beta-Tester.
Ich meine das wäre mit 1.6.x reingekommen, mit den Rekuperationsstufen.
Ich bin jetzt zu faul nachzuforschen, aber i.d.R. baut das Marketing dann Formulierungen wie "bis zu 11kW" oder ähnlich.
Bei mir passten die Positionen auch. Hatte nach der langen Einlagerung hinten links etwas weniger Luftdruck (0,3 bar weniger) als die anderen drei Räder, das wurde zuverlässig angezeigt, obwohl das Rad letzte Saison vorn gewesen war.
Hab dann nach der Kalibrierungsfahrt den Luftdruck korrigiert (bei "warmen" Reifen), auch das wurde sofort korrekt erkannt.
Hier auch. Weg damit. ![]()
Bei mir waren es die seitlichen Bremsleuchten. Seit dem Austausch ist es behoben. Dazu mussten wir aber einige Wochen auf die neue, überarbeitete Version der Teile warten.
Vorher haben sie die Heckscheibenheizung durchgemessen (ohne Befund), und es auch mit dem Austausch der oberen Leuchte versucht, brachte aber nur eine minimale Verbesserung.
Köln dürfte da jetzt genug Fälle kennen und auch die erwiesene Lösung. Dranbleiben...
viiiieeeel zu hoch
Falsches Auto gekauft? Oder war es so dunkel, dass das nicht zu erkennen war?
Nicht falsch auffassen, ich staune einfach und würde es gern verstehen...
Wie es heißt musste die Volvo Cars App erst für die Fahrzeuge mit Android Betriebssystem vorbereitet werden.
Deshalb gab es erstmal die EX30 App zur Überbrückung.
Warum Volvo das nicht schon vor der Vermarktung des EX30 hinbekommen hat? Tja.
Warum die EX30 App dann nur so semi-zuverlässig funktioniert hat? Tja.
Warum-Fragen im Zusammenhang mit Volvo führen bei mir nur noch zu Kopfschmerzen, also lasse ich das sein.
Offenbar haben Sie aber jetzt die Fehler, die in die EX30 App eingebaut waren, nicht mit übernommen, also haben sie doch auch mal was richtig gemacht. ![]()
Ist bei mir auch schon aufgetreten mit den Lenkradtasten, einmal kurz nach dem Update.
Habe nichts weiter unternommen, Auto am Ziel abgestellt und nachdem ich wiedergekommen bin und losfahren wollte, ging wieder alles.
Komplett schwarzen Bildschirm (auch Info-Bereich am oberen Rand) hatte meine Frau die Tage (also ebenfalls bisher 1x nach dem Update), auch sie hat dann nach dem Abstellen (war eh fast am Ziel gewesen) keine Besonderheiten feststellen können.