So sehr mir die Idee gefällt... wenn die Programmierer bei Volvo die Visualisierung anfassen, geht danach vllt. das Bremslicht an, aber dafür funktionieren 3 - 4 andere Animationen nicht mehr!
Beiträge von Karlchen's Werkstatt
-
-
Bei Schmuddelwetter und Warmluft von innen auf die Scheibe passiert das bei mir auch immer. Wischwasser kommt da einfach nicht hin, und offenbar ist der Anpressdruck der Wischer an der Stelle auch nicht optimal.
Nicht perfekt konstruiert - hey, mal ein Hardware-Thema zur Abwechslung!

-
Genau, zusammenklappbar sollte meiner auch sein, damit ich ihn im Auto mitnehmen kann, wenn ich ihn nur auf dem Hin- oder Rückweg beladen möchte. Ist ein Atera Vario 2 geworden. (Mit zusätzlicher Auffahrschiene, falls ich mal unterwegs beim Radfahren invalide werden sollte. Dann ist das Be- und Entladen echt simpel.)
Der Träger ist stabil und trotzdem zusammengeklappt sehr kompakt.
-
Liegt das daran, das die mein Feedback eh jedes Mal in der Werkstatt bekommen, wenn etwas überhaupt nicht funktioniert, oder warum hab ich so einen Text noch nie gesehen?

-
Irgendwie müssen sie sich ja vor dem ganzen SPAM schützen... und immer steht da "Kunde" drin und "Reklamiert Bug" oder sowas.
-
Ich wollte gerade sagen, sei froh wenn der Termin nur beim Auto nicht ankommt, meiner war der Werkstatt auch nicht bewusst... seitdem rufe ich die wieder an für Termine.
-
Auch so eine Schwachstelle, wie es scheint. Hab hinten schonmal einen neuen bekommen, und jetzt spinnt gelegentlich wieder einer hinten.
Vorne war bisher immer nur was, wenn das Wetter für ganz schlechte Sicht gesorgt hat, Schnee auf dem Radar oder Scheibe vor der Kamera dreckig.
Aber schön, wenn es so einfach zu beheben ist.
-
Ich war gestern auch etwas überrascht, eigentlich ist der Spurhalteassistent ja jetzt sehr zurückhaltend, aber an einer Stelle haut mir das Ding ohne erkennbaren Grund plötzlich voll ins Lenkrad. Also so richtig kickt das Sicherheitsgefühl da nicht. Relativ breite Fahrbahn, leichte Kurve, durchgezogene Linien rechts und links und BAM.
Das kenne ich schon so lange wie den EX. Das hat nichts mit dem Update zu tun und kann jederzeit auftreten.
Hat er jetzt schon mehrfach in Linkskurven gemacht, wenn am Fahrbahnrand eine Mülltonne oder so stand.
Dass auf der Gegenfahrbahn in der recht engen Kurve ein 40-Tonner im Weg war, fand er wohl weniger bedrohlich.
Hab ihn dann beim Freundlichen als suizidal gemeldet, weil ich nicht mit ihm sterben möchte. Hat die aber wenig beeindruckt.
-
Wird ein Tester reingehalten, je nach elektrischer Leitfähigkeit (Wassergehalt) zeigt er dann okay oder austauschen.
-
Hab ich bei Schnee oder Nebel immer mal wieder. Erledigt sich bisher immer von selbst.