Selbst-"Bewusstsein" wäre mal ganz nett, hier spricht Selbst-"Vertrauen" ohne wirkliche Grundlage...
Beiträge von Karlchen's Werkstatt
-
-
Das nenn ich mal gesalzene Preise... frag woanders an.
-
-
-
-
Nicht meiner.
-
Es steht auch nicht da, dass es nicht so war.
Er könnte auch sowas gesagt haben wie "An Ihrer Stelle würde ich nicht den EX60 nehmen."
Außerdem gibt es bei uns z.B. kaum noch Händler, die nur eine Marke vertreiben. Auch darüber haben wir keinen Aufschluss.
Ich empöre mich lieber erst, wenn ich genug weiß.
Und da ich mich am liebsten gar nicht empöre, ruhe ich mich auch gern auf mangelnden Erkenntnissen aus, ohne stinkig zu werden.

Wenn der EX60 wirklich genauso mangelhaft ist, und Volvo damit genauso ignorant umgeht, kann ich mich immer noch aufregen (wenn ich bis dahin nicht eh den EX los bin und es mich nicht mehr juckt, für mich ist definitiv eine Volvo-Pause unbestimmter Länge angesagt).

-
Ich hab bestimmten Leuten bei der Findung des richtigen Fahrzeugs auch schon oft von bestimmten Fahrzeugmodellen abgeraten abhängig von deren Bedürfnissen.
Auch in meiner Zeit in der Werkstatt bei einem Autohändler. Wenn der Kunde mit dem gekauften Auto unzufrieden ist, ist er weg. Nimmt er einen anderen und ist happy, bleibt er.
Alle wollen immer gute, ehrlich Beratung.
Hier fehlt mir Kontext, dafür kursiert viel Meinung...
-
Ja, die Assistenzsysteme im EX30 assistieren lediglich zum Wachbleiben. Ab und zu ein heilsamer Schock soll wohl die Konzentrationsfähigkeit fördern.
Sie sind vorhanden, damit ist der Zulassungsrichtlinie Genüge getan... leider mischen sie sich trotz aktivem Abschalten bei Fahrtantritt dann oft wieder ein.
Ich habe beinahe täglich Momente, wo ich mich frage, warum das Auto nicht einfach Denjenigen mit Führerschein fahren lässt...
-
"Es hieß" schon so viele Dinge... der Rheinländer in mir sagt: et kütt, wie et kütt.