Mein Fahrzeug schließt mit digital Key (Apple) nicht mehr zuverlässig ab.. vorher ging das Fahrzeug nicht vernünftig auf, jetzt klappt das besser aber er bleibt offen stehen 🙈 hat das noch jemand?
Ist zwar schon etwas her die Frage, aber bei mir genau gleich - seit dem Update schließt das Auto nicht mir zuverlässig mit Apple-Key, das Auto lenkt beim Autopiloten links entweder in die Leitplanke oder in den überholenden Verkehr, Carplay läuft instabil, irgendwas klappert bei jeder Bodenwelle rechts vorne bei der Aufhängung usw… - wie ich doch den Kauf bereue… um mich herum werden Autos in der Preisklasse gekauft (Skoda, Cupra…) mit allen gefahren und selbst getestet - Qualitativ hinsichtlich Verarbeitung und Software nicht mal annähernd zu vergleichen mit dieser Karre - Premium, genau, die anderen sind mittlerweile mehr Premium als was Volvo hier bietet - das war jedenfalls mein zweiter und letzter Volvo! Leider gekauft und kaufen möcht ihn auch keiner, von daher muss ich mich wohl damit abfinden, war ein Fehler mit teurem Lehrgeld…